Umfrage! Sagt mir BITTE die Sitzhöhe eures Kinderhochstuhles- danke!

Hallo,

mein kleiner ist zwar "erst" zwei Monate alt aber ich wollt mich schonmal ein bisschen schlau machen...

allerdings find ich nirgends Sitzhöhenangaben nur die eigentliche Höhe...

Bitte messt für mich die Sitzhöhe...!? #schein
und die Marke bräucht ich auch noch #hicks

DANKE DANKE DANKE

Anna und leonhard #ole heute 2 monate

1

hallo,

also ich habe den von peg perego prima pappa diner.

die sitzhöhe ist 4 oder 5 stufen höhenverstellbar. das brauche ich auch,da ich auch manchmal wo anders füttere und ich lana dann nicht im stehen füttern möchte.

ach ich kann diesen sitz nur weiter empfehlen. der ist sein geld echt wert.

2

könntest mir grad die höchste Höhe in cm sagen #schein bitteeeeeeee.....

:-)

3

puh warte mal kurz

4

*danke*

weitere Kommentare laden
6

Hallo!

Wir haben den Chicco Polly 2 in 1 und der ist 7-fach Höhenverstellbar...hab nur gerade kein Maßband da um auszumessen, wie hoch das alles ist...aber eigentlich müsste doch für euch dann auch eine passende Höhe dabei sein...

Zum Polly selbst...im Gegensatz zum Prima Pappa von Peg Perego hat der Polly eine richtige Liegeposition und nicht nur eine Maxi-Cosi-kipp-Liegeposition...so ist er auch schon ab, ich glaub, vier oder fünf Monaten nutzbar und nicht erst ab dem tatsächlichen Sitzalter(bei den meisten Babys zwischen 6-10 Monaten)...

LG

9

ihr habt wahrscheinlich einen "normal" hohen tisch... geht das essbrett vom stuhl über den tisch (bzw kann man es höher stellen ale eure esstischplatte)?

10

Ja, wir haben einen normalen Tisch und ja, man kann es soweit hoch stellen, das die Tischplatte vom Stuhl über unserer ist!

Wenn du ein wenig warten kannst, dann kann ich es später wenn mein Männe zuhause ist, mal ausmessen. Der weiß bestimmt wo das Maßband ist....

LG

weiteren Kommentar laden