Wer hat auch in der Schwangerschaft ab und zu mit...

...scharfen Reinigern geputzt?

Gehts Euren Babies gut?

Hallo,

mache mir gerade voll den Kopf-bin ganz frisch schwanger und habe gestern so einen scharfen Schimmel-Badreiniger erwischt,mit Chlor,den ich nicht so oft benutze.
Habe natürlich nicht "reingeatmet",aber es roch schon längere Zeit alles nach Chlor... :-(
Das war ja bestimmt nicht so toll fürs Kind.

Wer von Euch hat auch ab und zu mit so schärferen Sachen geputzt in der SS?
Hat das Euren Süßen geschadet?

Lg,Schoko

1

Darf ich Dich fragen, wofür Du den Schimmel Reiniger benutzt hast?

Also wir hatten damals in der Schwangerschaft auch Schimmel, (schlafzimmer, hinter der Heizung)der Vermieter kam, und hat Ihn wegmachen lassen, er kam nocheinmal leicht nach, und wir haben auch so einen Schimmel Reiniger benutzt, allerdings habe ich es damals vorgezogen, bei der Behandlung rauszugene, und auch die Nacht im Wohnzimmer zu verbringen!

LG Antje

mit Celine (7) und Romy (11 Monate)

2

Huhu,
habe ihn ja verwechselt mit so einem "normalen" Badreiniger,von Domestos..
Die Flasche stand daneben und ist auch zum Sprühen..
Lg,Schoko

3

Hey Schoko,

wir sind umgezogen als ich im 7.Monat schwanger war. Habe alles mit scharfem Reiniger geputzt.. im WC habe ich vorsichtshalber ein dünnes Baumwolltuch vor Mund und Nase gebunden, weil der Raum auch noch so klein war ohne Fenster.. weiß nicht ob das was bringt..

Meinem Kleinen hats aber nicht geschadet! :-)

lG Katrin

4

hallo,

ich habe das zeug ein paar mal benutzt (damit werden die fugen immer so schön weiß). hat miner lütten nicht geschadet. solltest aber beim putzen, auch ohne ss immer auf ausreichende belüftung achten, denn dir schaden die reiniger ganz bestimmt auf dauer.

lg sonja