Hauck?? Geuther?? Herlag?? Welchen Hochstuhl habt Ihr??

Hallo,

wollen unserem Kleinen jetzt einen Hochstuhl kaufen, aber der Stokke Trip Trap ist mir einfach zu teuer.

Welchen könnt Ihr empfehlen????

Bitte bitte berichtet von Euren Erfahrungen.

DANKE

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben einen Peg Perego Prima Pappa Diner und einen Brevi Slex.

2

Abend,
wir haben seit 2 Jahren den Tipp Topp von Herlag und sind super zufrieden (ist auch preislich ok, ca. 70 €).
Für unseren Sohn haben wir auch gleich wieder einen gekauft.

VG

3

Hallöchen!

Wir haben uns den Hauck alpha zugelegt, der wächst auch mit und er hat im Test auch gut abgeschnitten, und ist auch nicht so teuer! War bei Babyone runtergesetzt auf 50 Euro! Trip Trap ist mir auch zu teuer!!

LG Sandra

4

Hallo,

ich habe noch keine Erfahrungen. Wir werden uns aber den Herlag Tipp Topp III kaufen.

Viele Grüße
Sylviee

5

Wir haben den Peg Perego prima papa diner!
Super, auch nicht ganz günstig, aber ich habe meinen bei Ebay erworben!
LG

6

Hallo,

wir haben, genau wie vor 6 Jahren bei unserem Grossen, wieder einen Herlag Tipp Topp gekauft und finden ihn noch immer am besten.

Von den ganzen Plastik-Dingern halte ich gar nichts!

LG

7

Hallo,

wir haben den HAUCK ALPHA (bin sonst eigentlich kein Fan von Hauck, insbesondere was Buggys und Kinderwagen anbelangt, aber das superschöne massive weiße Gitterbett im Landhaus-Stil ist auch von Hauck, was ich nicht wusste, da ersteigert) und sind sehr zufrieden ...

... und er ist total schick in pink mit einem passenden gestreiften Sitzkissen.

Ein weiteres Argument für den Hauck Alpha für mich war, dass er relativ niedrig ist, so dass man ihn unter die meisten Tische schieben kann, so dass die Kleinen sich nicht plötzlich mit den Füßen vom Tisch abstoßen und nach hinten umfallen können.