Emmaljunga Babyschale...

Wer von euch aht eine Emmaljung Babyschale und wie zufreiden seid ihr damit?

Ich finde die sehr unteressant und würde sie beim 2. Kind gern in Verbindung mit dem Kiwa als Travelsystem nutzen.
Hatte bei meinem Sohn die BAbyschale von Kiddy...

Bin auf eure Erfahrungswerte gespannt.
Ach, was kostet die denn so im Schnitt?

LG
Sandra

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo, ich habe keine und weiß auch nicht was die Kosten, aber ....
Schau mal bei ADAC da hat der von Emmajunga am schlechtesten " Mangelhaft" abgeschnitten.
schau mal nach ob das evtl der ist an dem Du interesse hast.

Grüße Katharina

2

Hallo,

ich habe die FirstBase 0+ mit Isofix und Travelsystem, bin sehr zufrieden, einfaches Befestigungssystem und die kleinen haben gut Platz, da man die Kopfstütze in 3 Stufen verlängern kann.

Habe eben beim ADAC auf der Seite geschaut und die Base hat mit "gut" abgeschnitten...

Liebe Grüße
Steffi

3

Sorry.... Die Schale heißt natürlich FirstClass 0+, die Base ist für die Isofix Befestigung....

Ist wohl noch etwas früh!!!!

#gaehn und nur 4 Std. schlaf...

LG Steffi



4

Mh, also ich lese hier mit Isofix "mangelhaft"

http://www.adac.de/Tests/Kindersicherung/Kindersitze/kindersitze_2009/emmaljunga_first_class_base.asp?ComponentID=254556&SourcePageID=254587

und ohne "gut"
http://www.adac.de/Tests/Kindersicherung/Kindersitze/kindersitze_2009/emmaljunga_first_class.asp?ComponentID=254550&SourcePageID=254587

... ich weiß nicht, woher deine Ergebnisse sind?!
LG

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

wir hatten auch die First class 0+ und wir waren sehr zufrieden!!!
Mit dem Adapter für das Kinderwagengestell war man sehr flexibel und wir mussten den Kleinen nicht wecken wenn wir unterwegs waren.
Im ADAC Test war der sogar einer der Besten!!!
Die Liegefläche war schön groß, also breit, so das unser Kleiner nie reingezwängt aussah. Die Kopfstütze liess sich gut verstellen und ist auch so fest dass das Köpfchen nicht hin und her wackelt. Einziger Nachteil war für uns das unser Baby irgendwann zu lang war. Heisst der Po hat nicht mehr in der Kuhle gesessen und somit lag er im Hohlkreuz. Das war als er ca. 9 Monate alt war. Dadurch das er etwas zu wenig wiegt (hat jetzt 82 cm und grade mal 9 Kilo) war es schwer eine Entscheidung zu treffen. Wir haben dann einen größeren Sitz gekauft!!!

Liebe Grüße
Sabine mit Maximilian der einfach nicht zunehmen will