DulcolaxZäpfchen in der Stillzeit?

Hallöche,
ich habe leider derzeit ne üble verstopfung....jetzt wollte ich mal fragen ob ich dulcolax-zäpfchen nehmen kann, die hatte mir mein arzt in der Schwangerschaft verschrieben...frage, weil ich ja abpumpe....

Trinken tu ich ohne ende, kanns mir echt nich erklären woher das jetzt kommt...

lg
Kiwi

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hey,

du, mir gehts genauso. hab schon richtig panik aufs klo zu gehen. ruf mal in der apotheke an. da gibts n abführmittel, dass du in der stillzeit nehmen kannst.. irgendwas mit M.. wenn ich nich zu faul wär, jetzt aufzustehen, könnt ichs dir genau sagen ;-).. das is ne art gel, das musste dir rektal geben. nach ca. 5 minuten kannste aufs klo. hab ich jetzt auch schon zweimal für meinen stuhlgang nehmen müssen, weil rein gar nichts anderes geholfen hat. die zäpfchen würd ich weglassen. dieses gel ist def. für die stillzeit geeignet und ist echt super!

2

Mikroklist heißt das zeug was du meinst;) Hab ich leider nich mehr zuhause und mir grauts schon davor, vor die tür zu gehen bei der affenhitze.....

aber danke!
Dir auch ne gute besserung!
lg
Kiwi

3

ah ja, genau. so heißt das.. hols dir aber mal. dir gehts blendend danach ;-) lach

ich schau halt jetzt, viel zu trinken und wenig schoki zu mampfen. aber durchs stillen hab ichhalt so n heißhunger drauf. gar nich so einfach ;-)

4


He Du :)

Denk doch mal an die guten alten Hausmittelchen von der Oma *grins* Z.B. Joghurt essen, hilft bei mir ganz gut, oder Pflaumen, oder Apfelsaft, der treibt auch sehr gut^^

Verstopfung kann auch bei vielen Trinken auftreten, ist leider so :(
Glaube nicht, das Du da was falsches gemacht hast oder so *aufmunter*

bye Rowan