Schütteltrauma................

Hallo,

ich war vorhin grad beim DM-Markt.
Die haben ja dort so Wagen, wo man den MaxiCosi draufstellen kann.

Ich lauf da also so durch den Laden mit diesem Wagen und dem MaxiCosi drauf.

Auf einmal macht es mächtig "Rumps". Da haben die doch glatt auf dem Boden so ein Holz-Schaukelpferd aufgstellt und ich bin da mit dem Wagen voll dagegen geknallt.

Natürlich hats meinen Kleinen voll im Maxi-Cosi geschüttelt.

Meint Ihr, dass das ein Schütteltrauma auslösen könnte? Ich mach mir jetzt voll die Sorgen deswegen.

LG
julian13

1

Hallo!

Also, ne, das glaub ich echt nicht. Gerade im Maxi Cosi sind sie doch geschützt, liegen da fest drin und der Sitz ist ja für Autofahren und mögliche Unfälle konzipiert. Da müsstest Du schon den Einkaufswagen umgeworfen haben, meiner Meinung nach.

Fati

3

Nö, der Einkaufswagen ist nicht umgefallen und auch der MaxiCosi ist nicht runtergefallen (da wär ich schon längst beim Doc...............)

Nur eben ziemlich doll angestossen an dem doofen Schaukelpferd.

2

Nein, ich glaube nicht, dass Du Dir deswegen Sorgen machen musst. Der Kopf war ja auch durch die Autoschale nach hinten gestützt, so dass der Kopf nicht mit Schwung überstreckt wurde.

Falls Du Dir jedoch ganz große Sorgen machst, achte auf diese Symptome: Schlappheit, Schläfrigkeit, Erbrechen, Krampfanfälle oder Atemaussetzer.


4

*Da haben die doch glatt auf dem Boden so ein Holz-Schaukelpferd aufgstellt und ich bin da mit dem Wagen voll dagegen geknallt. *

Ja das ist ja auch so ein winzig kleines Schaukelpferd, das übersieht man schnell mal;-)

Deinem Zwerg wird sicher nichts passiert sein, aber beim nächsten Einkauf, solltest du vllt. auch ein bisschen auf Hindernisse achten. Grad in Kinderabteilungen tummeln sich gerne Stolperfallen wie Schaukelpferd, Wickeltisch u. ä. :-p

LG Vanessa

5

:-D
Ja, da hast Du wohl recht.

6

Ja, ich musste grad echt herzhaft lachen, weil doch tatsächlich wie aus dem nichts ein Schaukelpferd auftaucht#freu#ole

weitere Kommentare laden