reisebett

hallo
da wir jetzt bald an die ostsee in den urlaub fahren wollte ich gerne ein reisebett kaufen dieses hate ich mir ausgesucht

http://www.baby-markt.de/ABC_DESIGN_Exclusiv_Reisebett_Moonlight_pink,81246269858-19460,d,1246286262-8358,babyartikel.babymoebel.reisebett,4045875011078,17,12Tshowrub--babyartikel.babymoebel.reisebett,,a_lshop.htm

dazu gibt es ja einen einhang den ich gerne mitkaufen wollte weil meine maus ja noch klein ist
hat einer von euch das auch
brauch ich für den einhang noch eine zusätzliche reisebett matratze oder reicht diese dünne die da bei ist

lg sweety

1

hallo sweety,
ich hab am anfang immer eine extra matratze und das stillkissen reingelegt. den einhang hab ich nicht gekauft.
lg tanja

2

Die meisten Reisebetten kommen mit nem Warnhinweis das man keine weiteren Matratzen reinlegen soll. Je mehr du die Liegefläche erhöhst, desto höher ist die Gefahr dass das Kind rausfallen kann.

Unseres ist seitlich zu öffnen, und ist super praktisch, da klein und leicht.

http://www.amazon.de/Littlelife-Arc-2-Reisebett-Blau/dp/B001UJZ7P8

3

ich glaube für so ein bett ist meine aus noch zu klein das wäre eher für meine 3 jahre alte maus etwas *glaub*
mir kommt die mitgelieferte matratze nur ziemlich dünn vor ob das so gut für den rücken ist *überleg*

4

Meine Maus ist 6 Monate alt und schläft da prima drin. (Es ist auch ideal wenn wir zelten gehen, da die Bettchen-Wände genauso geneigt sind wie die Zeltwände)

5

Hallo,

ich habe ein ganz normales Reisebett. Da mir aber die Matratze auch zu dünn war, habe ich bei Ebay noch eine zusätzliche Matratze bestellt. Damit habe ich ein besseres Gefühl, wenn er im Urlaub 14 Tage drin schlafen muß. Mit solch einem Einhang habe ich auch erst überlegt aber habs dann gelassen.

LG Claudia

6

hi... wir haben uns den reisebetteinhang damals schenken lassen und für unsere maus war er am anfang einfach TOLL... und für mich ehrlich gesagt auch...

er hatte ne angenehme höhe für mich wenn ich sie in der nacht doch rausholen musste...

allerdings haben wir ihn dann verband, als madlen sich angefangen hat zu drehen...das hat geschaukelt und dadurch ist sie wach geworden... aber ich würde ihn immer wieder nehmen, wenn se noch gaaaaaaaaaaaaaanz klein sind ;)

lg...