Das ist mir ja noch nieee passiert

HuHu,

ich sag Euch, ich habe meinen kleinen gegen 10 Uhr in seine Schaukel gelegt um schnell den Haushalt zu machen. Er ist sofort eingeschlafen. Ich habe den Haushalt (war in ca. 20 min. fertig) gemacht und mich dann mal kurz hingelegt. Plötzlich klingelt das Telefon, es war schon 13! Uhr!!!!!!!!!!

Ach Du scheisse, das ist mir ja noch nie passiert... Ich habe dann gleich nach dem kleinen geschaut und er saß gut gelaunt in der sich immer noch bewegenden Schaukel und lächelte mich an....

Ist Euch sowas auch schon mal passiert???

Grüüüüsse, die jetzt sehr ausgeschlafene Kaktus

1

neeeee!

Mir ist weder passiert, dass mein Sohn einfach so (und nicht im Bett) eingeschlafen ist, noch hab ich in 20 #schock Minuten meinen Haushalt geschafft oder mich vormittags hingelegt.

hm, sollte ich drüber nachdenken? Ne, ich weiß genau er würde nich schlafen.

LG kikiy

2

in 20 min Haushalt#schock

Wie machst du das denn?????




LG

3

Mache eigentlich am Abend alles, morgens muss ich dann nur noch mal saugen, wischen und Geschirr einräumen. Habe die Erfahrung gemacht, dass es so schneller geht, gerade wegen dem kleinen ;)

4

Mann wie macht ihr das alle?

Allein saugen dauert bei mir 45 Minuten, wenn ich alle Zimmer sauge#schwitz geschweige denn von wischen#schock

Ich mach doch irgendwas falsch...

weitere Kommentare laden
9

Andere Frage nebenbei...
Wieso putzt ihr alles täglich so penibel eure Wohnungen?
Seid ihr solche Sauberkeitsfanatiker oder macht ihr täglich so viel Dreck?
Ich muss einmal am Tag saugen wegen der Hunde- aber wischen tu ich auch 1x, max 2x pro Woche- sonst hätte ich ich jeden Tag den ganzen Tag nichts anderes zu tun...
Und schmutzig ists bei uns auch nicht...#kratz

Patti

10

Von penibel kann keine rede sein.

Ich schaffe aber jden Tag nur etwas anderes, wegen meines Minis#schwitz

Nur saugen muss jeden Tag sein wegen unserer Katzen und abspülen eben weil es mich sonst auch nervt, haben eine Küche offen zum Wohnzimmer. Sieht nicht schön aus wenn es sich da stapelt.

Dann ist an einem Tag das Bad dran, dann wäsche etc. und schon ist man wieder am Anfang;-)