Stadtfest mit Baby ?

Hallo Mädels!

Bei uns ist nächste Woche Stadtfest. Meint ihr, ich könnte mit meinem Sohn (7,5 Monate) tagsüber dort hin gehen? Oder wäre es zu aufregend für ihn? Ich würde ihn dann in der Manduca tragen.

Danke schonmal für eure Meinungen.

1

Ja klar.

3

Echt? Hab schon ne andere Antwort befürchtet und wüste Beschimpfungen.
aber danke für die Antwort :-)

5

Ach quatsch ;-)

Also meiner steckt Menschenmassen gut weg. Er ist aber auch an sich ein aufgeschlossenes, sehr neugieriges Kind. Wir waren auch auf dem Weihnachtsmarkt usw. und da war er wesentlich kleiner (3 Monate ;-))--- bei uns ist eh immer Wusel wie verrückt, wohnen ja mitten in der City da lässt es sich kaum vermeiden ;-)

2

ich würde es versuchen.. wenn es deinem baby zu viel wird, dann kannste ja immer noch gehen. bei uns ist im september stadtfest.. da wird nils grad 1 jahr alt. ich werde tagsüber auch mit ihm dahin gehen.

lg anja + nils

4

#danke dir, ich probiers aus.

6

ja, klar auch abends wenn du willst

7

Huhu,


na klar, warum auch net?#freu

Bei uns ist bald die "Kieler Woche" und das lassen wir uns nicht entgehen..

Viel Spass..

glg

Sun

9

...und bei uns Holstenköste :-)

11

Wohnst du an der Nordsee?

glg

weitere Kommentare laden
8

klar kannst du das machen bei uns ist ende august stadtfest und anfang september wird unser ein jahr alt aber ich würde dir raten nimm lieber den kinderwagen den find eich bei sowas sicherer weil es ja schon voll werden wird und die leute achten da eher auf einen kinderwagen als auf eine manduca


viel spass


LG maxi mit maurice *5.9.2008

10

#danke dir, aber ich glaub, im KIWA macht er Theater, weil wir mit KIWA nur fahren , wenn er müde ist und schlafen will. Auf dem Stadtfest wird er definitiv nicht schlafen, weils viel zu laut ist. Ausserdem glaub ich auch, dass er neugierig ist und gucken will, ich war mir halt unsicher, obs zuviel Input ist und abends das Geschrei groß ist, wenn er die Eindrücke verarbeitet.

LG

14

Na logo! Wir haben das auch momentan und im Beco ist die Maus sicher und kann sich alles anschauen - sehr interessant ;-)