nach Vitamin K gespuckt ... Gabe wiederholen lassen?

hallo
bei der u3 hat die arzthelferin milla vitamin k gegeben.... milla hat 5 minuten später gespuckt ...nicht doll...nur etwas..... hm.....ist das vitamin k wohl drin geblieben?
was würdet ihr tun?

1

Ich würde es nicht wiederholen lassen. Vitamin K wird ohnehin immer stark überdosiert.

Fröhliche Grüße von Swety

2

Meine hat es auch k ausgespuckt, noch während der Unterssuchung. Die Ärztin hat die Gabe trotzdem nicht wiederholt. Und meiner Kleinen gings trotzdem prima. Ich denke mal, dass machen die eher vorsichtshalber. Andere Kinder in anderen Länder überleben ja auch ohne.

LG Mysty

3

Hallo,

würde es nicht wiederholen lassen. Wir haben die Vitamin K Gabe bewusst abgelehnt.

lg

5

darf ich mal fragen warum?!
lg

4

Hallo!
Meine Hebi hat gesagt, wir sollen die Gabe auf keinen Fall wiederholen wenn mal was wieder raus kommt. Das Präparat ist so hochdosiert, dass immer noch genug intus ist auch wenn Zwerg spuckt. Im Übrigen ist auch mit Bauchschmerzen etc. zu rechen und sie hat uns daher geraten, die Tablette morgends zu geben.

lieben Gruß,

Kathrin