Wie lange lagen und liegen eure Babys in der Hart;Softtragetaasche?


Das würd mich mal interessieren.
Marina ist 7 Monate und in der Hartschale noch vollkommen zufrieden:)

Lg
Stefani

1

huhu stefani,

also wir haben den KIWA von knorr "Alu cruiser S!" und da wird die schale langsam zu eng und zu klein...#gruebel

sind auch am überlegen was wir jetz machen sollen!?

ob wir einen fußsack kaufen und ne dicke decke drunter legen?? Nicht dass es dann zu hart ist!!

jana ist knapp 3,5 monate und 63cm groß!!

lg giessi mit jana

2

Hallo

Mein Kleiner liegt seitdem er 4,5 Monate alt ist nicht mehr in der Tasche, da er schon viel zu groß dafür ist.

lg trawni

3

huhu trawni,

was habt ihr dann genommen wo der kleine zwerg drin liegt??

habt ihr einen fußsack?

lg giessi mit jana

6

Ja ich hab einen Fußsack genommen und jetzt wo es so warm ist gar nichts.

lg trawni

4

hi

unsere kleine ist gestern umgezogen ;-)
aber nicht weil die wanne zu klein ist (ist noch ne menge platz dadrin), sondern weil ich da keine möglichkeit habe sie fest zu schnallen. sie ist gestern nämlich an den seitenwänden hoch und hat im wagen gekniet. geht ja mal garnicht. also habe ich gerstern unseren sportwagenaufsatz rausgeholt.

achja, unsere maus ist 8 monate. unser sohn hat mit 9 monaten noch drin gelegen, dann wollte er sitzen. er war aber auch nicht so zappelig wie die kleine ;-)

wir haben einen teutonia spirit mit gestelltragetasche #pro

5

hallo,
Moritz ist 6 Monate, 73 cm und ca. 9 kg. Er hat noch Platz in der Softtasche.
lg kraushippe

7

Wir haben einen Teutonia Elegance und mussten mit 5 Monaten von der Hartschale in den Sportwagen umziehen, was aber daran lag, dass in der Hartschale noch der Winterfußsack lag und ne Menge Platz weggenommen hat.