Baby pfeift beim Atmen ??? :-(

Hallo,

habe morgen Termin bei meiner KiÄ bekommen.

Wollt nur mal fragen ob es von euch jemand kennt da es mir echt Angst macht.

Mein kleiner hat schon von gebut an immermal so ein pfeifen beim Atmen gehabt aber nicht lange und nur aller 2 Wochen oderso. Da meinte die KiÄ das es bloss ist wenn mal ein Poppel in der nase ist und die verstopft.

So nun pfeift er bei jeden Atmen schon seit 4 Tagen. Hat aber kein Fieber und nix, fühlt sich Pudelwohl.

Allerdings bin ich grad am umziehen und Papa rückt den Schrank weg und was sehen wir #heul#schock ein Riesen ekliger Schimmel an der Wand mit weißen Flaum drauf.

Nun hab ich Angst das es davon kommt kann das sein ? Bloss gut das wir bald hier weg sind.

Liebe Grüße von einer besorgten Mama und Fabian (6 1/2 Monate) #heul

1

hey,


meine Motte hat das auch immer wieder, dass kommt wnn die brochien verengt sind!!

lg

2

würds mal anschaun lassen...meine hatte damals den rs virus und gaanz stark verengte bronchien-auh kein fieber! mussten paar tage ins KH mit ihr

lg

3

Nabend,

Mein Sohn Can hatte auch von Geburt an dieses pfeiffende Geräusch....Can hatte einen weichen Kehlkopf, einen sogenanntenn "Stridor Congenitus"...Can ist nun 6,5 Monate alt und das Geräusch ist so gut wie weg...Ist im Grunde genommen nichts schlimmes...

Ob dein kleiner Zwerg sowas hat, wirst du mit Sicherheit beim KiA erfahren...

glg

Sun