u6

hallo

wir kommen gerade von der u6.
leon wurde trotz erkältung geimpft... der arzt meine das wäre nicht schlimm... #aerger
wegen dem ausschlag meinte er eindeutig 3 tage fieber.
und ich habe einen gesunden, großen, lebendigen jungen ;)
hihi
leon wiegt 10,53 kg und ist 79 cm groß.
die 79 sind nur geschätzt, da er für die waage (mit messlatte) schon zu groß ist.


wollte das nur mal los werden=)
jetzt schläft er und ich bin gespannt wie er auf die impfung reagiert...

lg sarah + leon *15.05.08

1

achja, das leon 10- 30 mal die nacht wach wird ist normal...
find ich zwar nicht, aber ok...

10

Wow das ist ja Heftig und ich denke auch net Normal?

Pascal schläft zwar auch noch net Durch aber er wird so 2-3 mal wach das ist Ok.

Viell. solltest du mal zu nem Spezialisten gehen#kratz

18

hab ich auch schon überlegt...
aber wo geht man denn da hin?

lg

2

schön zu hören das leon sich so schön entwickelt,ich les immer gerne was du so schreibest!!!trotz erkältung geimpft?hab schon nen paar mal gehört das das wohl ok sein soll!!!
da wird er nachts aber sehr oft wach!hat er dann hunger oder wie ist das??
lg ley

3

danke =)

huch, schreib ich denn so tolle sachen? =D

hunger hat er eigentlich nicht, höchstens 1 mal und selbst das ist selten.
mal einen schluck wasser, mal mag er den nucki, manchmal beruhigt er sich nur auf dem arm.
manchmal weint er allle 2 minuten #schock
er wird meißt nicht richtig wach sondern weint nur.
er hört aber nie von selbst wieder auf =( ich kann ihn doch nicht bis zum umfallen weinen lassen =(

lg

5

wieviel du schreibst weiß ich gar nicht aber es ist nett zu lesen WIE du über deinen süßen schreibst!!
mmmhhhh,ist ja echt seltsam,vielleicht verarbeitet er ja so seinen tag?!oder er kriegt zähne!?sind ja ne menge die sie kriegen;-)!!
das klingt jetzt bestimmt voll billig aber ich denke mal das wird sich von alleine wieder geben!!
bist du denn schon bei den geburtstagsvorbereitungen???:-D

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

wir waren auch vor zwei Wochen zur U6, Leon wiegt 10 Kilo und ist 76 cm groß. KÄ meinte die Perfekten Maße für sein alter.
Nur geimpft wurde er erst woche später, weil er in der Woche, wo die U6 war, zwei Tage sehr hohes Fieber hatte und die Ärztin meinte auch könnte 3-tages Fieber sein und wollte lieber eine woche abwarten, war mir auch lieber so. Und sie meinte bei dieser Impfung kann das Fieber erst am 8 Tag kommen, bis heute hat der Leon sie eigentlich ganz gut vertragen nur die letzten 2 Nächte waren der Horror, und wir waren sogar wieder bei 2 Flaschen in deer Nacht#augen

lg

tanja

7

Bei Erkältung impfen, wasn das für kompetenter Arzt?!

15

ich hab extra bescheid gesagt und 3 mal gefragt ob das wirklich ok ist...
ich hoffe es wird nicht schlimm =(

lg

9

10-30 Mal die Nacht wach werden??? Wann schläfst du / er noch?

Impfung trotz Erkältung... Nun ja... #kratz

Heehee, unser Kleiner wird schwerer sein, er ist 9,5 Monate alt und bringt bereits um die 12 Kilo auf die Waage. Bin gespannt auf die "genauen" Daten!

11

Hi ,
solange die zwerge kein Fieber haben ist impfen null problem .
Auch wenn sie erkältet sind :-)

16

WANN wir schlafen? da zwischen =P
aber viel ist das nicht =(
leide ganz schön unterschlafmangel.
da war es echt entspannend als ich ihn damals einfach bei jeden mal weinen an die brust gehangen hab ;)
mindestens 1 mal in der stunde wird er wach... gegen 4 uhr ist es dann oft alle 5 minuten.
ich nehm ihn raus, er beruhigt sich, ich lege ihn wieder rein, nach ein paar minuten von vorne.
dabei wird er nichtmal wach, er schreit einfach nur wie am spieß, macht sich steif und wird richtig hysterisch (oh hilfe, schreibt man das so?) wenn ich ihm versuche den nucki in den mund zu stecken.
der arzt meint ich soll ihn nur streicheln und beruhigen, nicht rausnehmen oder was zu trinken geben.
aber leon steigert sich immer richtig schön rein... der beruhigt sich nie von alleine, vorher würde er kotzen oder ersticken =(
ich kann ihn nicht schreien lassen.... =(

ojeeee, ja da ist er schwerer.
leon ist mittlerweilen richtig in der kurve und nicht mehr zu schwer =D aber er ist ja auch immer in bewegung.

lg

12

Hallo!

Meine Kleine ist ja auch am 15.5 geboren und wir haben nächsten Montag unsere U6( wegen irgendeiner Impfung machen sie bei uns die U6 immer erst kurz nach dem ersten Geburtstag).
Ich denk sie wird so 9 1/2 Kilo haben und sie ist so 75 cm groß, für ein Mädchen ganz Ok, aber mir graut schon, weil das beim Arzt immer wieder ein Geschrei gibt ;-).

Beim Schlafen ist Jolanda mittlerweile besser und wacht nur noch ca 2 x Nachts auf, allerdings Nichts im Vergleich zu ihrer großen Schwester die in diesem Alter schon ihre 12-13 Stunden durchgeschlafen hat, in ihrem eigenen Bett. Joanda schläft noch ganz schön viel bei uns. Aber das mit dem Schlafen wird schon werden, bestimmt!
LG
Stephanie

17

jaaa, ich habe auch großes geschrei erwartet.
aber leon war super =) er hat kaum gefremdelt und war super gut drauf, obwohl er eigentlich schon müde war.
nur die paar male wo ich ihn auf den rücken legen musste hat er gebrüllt...
er mag das nicht, er weiß genau dann wird meistens gewickelt ;)

oooh 2 mal nachts wach werden, welch ein traum =D
ab und zu kommt leon auch noch zu uns ins bett, aber wenn ich merke das er da genau so unruhig schläft, kommt er wieder in sein ;)
steht ja direkt neben unserem =)

lg und danke