3 wochen altes baby schläft bis zu 6 stunden...

...am stück.
muss ich da wirklich wecken?

es ist nicht regelmäßig...aber oft, dass sie von abends um 9 bis nachts um 3 manchmal sogar halb vier schläft.

1

Nein, wieso willst du es wecken?#kratz

Man weckt keine schlafenden Baby`s, dann ist der Stress vorgrogrammiert.#schock

2

Hallo

Nur nicht wecken (sofern man keine ärztlichen Anweisungen dazu hat).
Freu dich dass dein Zwerg so gut schläft und genieße die Zeit, wer weiß wie lange sie noch anhält.

lg trawni

3

Quatsch, wer hat dir denn den Flo ins Ohr gesetzt?

Also freu dich das dein Zwerg so gut schläft, Erik hat auch von Anfang an 6-7 Stunden geschlafen und nun seit er 7 Wochen ist schläft er 9 Stundne....

Meine Lisa hat damals mit 2 Wochen schon 9 Stunden durchgeschlafen...

Lg Petra mit Lisa *11.8.06 und Erik *10.3.09

4

Sei froh, das er so gut schläft und weck ihn nicht.
Ich muß meinen Kleinen wecken, da er zu wenig isst und zu langsam zunimmt und da braucht er alle 3-4 Std noch ne Flasche nachts. Ist auch stressfrei bei mir, aber ich hoff, er nimmt endlich mal ordentlich zu, das ich den Süßen schlafen lassen kann.
Solange es keine Notwendigkeit gibt, lass ihn schlafen und freu dich, das du auch n paar Stunden Schlaf am Stück bekommst.

L.G.

Haruka

5

Hallo,

meine kleine Maus schläft auch schon seit sie 3 Wochen ist nachts komplett durch. Das sind manchmal bis zu 10 Stunden die sie am Stück schläft. Hab mir am Anfang auch etwas Gedanken gemacht, aber mein KiA sagte, dass es besser für uns doch garnicht geht und das wir das bloss genießen soll. So lange deine Kleine Appetit hat und auch gut futtert ist alles normal.

Gibst du Flasche oder stillst du???

LG Dana + Lilly