wo ist mein einfaches Baby?

Wo ist nur mein super einfaches und zufriedenes Baby?
Anna war eigentlich von Anfang an immer zufrieden, konnte bis jetzt wirklich an fast einer Hand abzählen, wann sie mal geweint hat, hat viel gelacht und war eigentlich alles supi.

Ist es ja immer noch aber heut hab ich mal meinen heuligen vielleicht liegts am Wetter?!

Meine Süße ist seit 2 - 3 Tagen echt anstrengend.
Gestern wollte sie weder essen noch wirklich trinken, weint sobald ich in die Richtung Tür schaue oder nur andeuten möchte sie in ihren Laufstall zu legen.
Wirklich zufrieden ist sie eigentlich gar nicht.
Auch wenn ich sie trage (und mir tut echt schon alles weh) brummt sie noch vor sich hin.
bis jetzt gings, wenn sie auf etwas kauen konnte aber sogar das will sie nicht mehr und fängt an mit schreien.
Fieber hat sie keins und macht eigentlich auch nicht den Anschein krank zu sein....

ich weiß echt nicht mehr. Schlaf findet sie auch ganz schwierig dabei hat sie immer super durchgeschlafen um die 12 Stunden. jetzt wird sie Nachts auch wieder wach und wirft sich während des schlafens nach links rechts, oben , unten. Bauch Rücken...Egal was.
Meine süße tut mir sooo leid, weiß nicht was sie hat.

Sie müsste jetzt so ca. 33. Woche sein. halt über 7 Monate. Jeden Schub hat sie bis jetzt eigentlich gut gemeistert....Zum Arzt würd ich nicht gehen, momentan, da ja jedes Baby mal ne Phase hat und sie ansonsten gesund wirkt. Ach ja....

Sorry fürs lange #bla
bin nur so fertig, weil ich zu wirklich nichts mehr komme sogar ein Toilettengang wird zum Kampf....

liebe grüße
Sarah und Anna, die gefühlte 5 minuten schläft

1

Zähne???

Ansonsten würde ich sagen: Augen zu und durch. Sei für sie da, schlepp sie rum, stell deinen Alltag entsprechend um und sei beruhigt, dass es bestimmt wieder besser wird. #cool

Du sagst es ja selber:Jedes Kind hat solche Phasen, besonders im ersten Lebensjahr! Das wichtigste ist, dass DU jetzt Ruhe bewahrst und ihr Fels in der Brandung bleibst.

Das geht vorbei und warte mal ab, bald kann sie reden und sagen, was los ist! Das geht schneller als du denkst!;-)

Lg Jana + Lena (fast 3) + #stern + Karl (17 Tage)

2

Also Zähne hat sie noch keine - stimmt.
Daran hab ich gar nicht gedacht #klatsch

Ja da muss ich wohl durch ...

ich weiß die werden sooo schnell groß...
bald zieht sie aus, heiratet und hat n eigenes Kind #schwitz

Ich danke dir für den Beitrag
und danke für den tipp mit den Zähnen....

bei jeden Mist hab ich daran gedacht nur jetzt nicht....
Mann mann mann
Zahnfleisch ist bisi zackig...aber oben....naja...

danke nochmal
liebe grüße und glückwunsch zum Nachwuchs #liebdrueck

4

Dafür ist Urbia doch da - dass die anderen mitdenken ;-)

Bei Lena war es auch so, dass sie am schlechtesten drauf war, einige Wochen bevor man den Zahn überhaupt gesehen hat.
Weil es wohl am meisten weh tut, wenn die Zähne in den Kiefer einschießen und dann sieht man noch gar nichts.

Naja, geht auch vorbei - das ist eh die wichtigste Erkenntnis nach dem ersten Kind: Alles geht vorbei. Die guten Phasen, die schlechten, es geht immer auf und ab und man lieb sie trotzdem, oder gerade deshalb jeden Tag mehr :-)

3

Hallo,
ich würd auch sagen, daß das die Zähne sind. Mein Zwerg ist dann auch immer unausstehlich und schrecklich anhänglich! Und wenn er nix mehr in den Mund nehmen will, weiß ich, es ist mal wieder soweit. Meist ist das schlimmste ja, wenn die Zähne "einschießen". Das heißt vom Kiefer Richtung Zahnfleisch wandern.
Kennst Du die Osanit Kügelchen? Die helfen uns in so einer Situation immer ganz gut. Sind Gobuli, also, falls es nicht die Zähne sind, machst Du auch nix kaputt, wenn Du Deiner Maus die Globulis gibst.

Drück die Daumen, daß die Phase bald vorbei ist.
LG Tanja + Maximilian 8,5 Monate