Markenkleidung is mir wichtig

Hallo zusamm :o)
Habe schon mal ein paar sachen gekauft für mein Baby .
Und habe festgestellt das die qualität von Markenkleidung einfach besser ist als sonstige .
Halte auf keinen fall was von Kik oda sonstige Discounter .
Habe heute einen Süßen Anzug von Nike gekauft und Einige oberteile von Esprit :o) super süüß

Und wo kauft ihr so eure kleidung ??

1

endlich mal einer der so denkt wie ich. ich kann die leute auch nicht verstehen die nach kik, takko usw rennen und da für wenig geld viel holen. ich gebe leiber viel geld aus und habe markensachen, da weiss ich auch das die qualität gut ist.

40

kik, takko und co is wirklch schrott....möchte nicht wissen was da an chemie drin is.aber deswegen müssen die sachen doch auch net teuer sein....h&m hat meiner meinung nach sehr sehr gute kinderklamotten!

aber kannst ja mal schauen ob du ein baby-shirt von marlboro oder lucky strike bekommst, dann passt dein kind zu dir.....

2

Meine Kleine ist jedenfalls keine Werbepuppe... Das Geld gebe ich lieber für wichtigere Sachen aus. Kleidung kaufe ich meist bei c&a und bei h&m, da stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis.

Lg, Anja

3

bahh bei c&a haben die auch nur gammel klamotten.
aber jedem das seine und mir das meiste hehehe

4

#augen warum Werbepuppe
Es ist halt einfach bessere Kleidung H&M hat auch schöne Kleidung wobei ich da nicht viel von habe aber gibt halt welche die kaufen woanders ein

weitere Kommentare laden
5

Leider gibt es auch Leute die nicht soviel Geld für Kleider haben. Außerdem gibt es auch gute Qualität bei nichtmarkensachen. Ich kaufe auch viele Kleider auf dem Kleiderbasar, die sind meistens noch wie neu.
Es gibt wirklich wichtigere Dinge als Markenkleider.

6

ABER für sein Kind kann man auch neue Sachen kaufen da für ist das Geld auch da ;-)

9

Ich bin alleinerziehend und muss auf das Geld achten. Ich kaufe sowohl neue als auch gebrauchte Sachen, wenn sie in Ordnung sind. Ich kann aber leider keine 40Euro für ne Hose ausgeben, die vielleicht zwei Monate passt.
Da geh ich für das Geld lieber mit meiner Tochter in den Zoo oder ähnliches

weitere Kommentare laden
10

Wart mal ab bis dein Kind mit Brei beginnt. Ich glaube du würdest dich ärgern wenn das 40 € Tshirt von Esprit mit Möhre bekleckert wird ...

Ich kaufe überall mal was. Ich mache da keine Unterschiede! Es sind Kinder. Sie kleckern, sabbern und fallen hin.
Flecken vorprogrammiert.


Lg
milkyw + Lisa-Sophie *08.07.08

11

Macht doch nix
da wirds halt neugekauft da seh ich kein Problem bei .
Ich weiß das Kinder viel Sabbern und flecken drauf kommen

17

GANZ GENAU!

ein grund mehr shoppen zu gehen :-p

weitere Kommentare laden
14

Von Kik halte ich auch nichts. Die Sachen halten nicht lang, da gebe ich Dir recht.

Aber es gibt ganz tolle andere Läden, wo man auch günstig shoppen kann, wo die Quali echt super ist.

Neulich hatten wir hier ne VK-Veranstaltung bei Nachbarn von einer Schwedischen Familien Öko-Tex Marke.

Ein Kinderhemd in Gr. 80 für 120 € (!!!#kratz). Ich habe es nur gekauft, weil Jannes super süß drin aussieht, es aus der Kollektion vom Vorjahr war und somit "nur" 25 € gekostet hat.

Aber ansonsten.... Hey, die Zwerge sprießen da so schnell raus, dann müsste ich ne Gelddruckmaschine auf der Terasse stehen haben und die haben wir leider nicht.

Es gibt gute und günstige Qualität. Man muss nur wissen wo.

Alles Gute, Janette

22

die meisten sachen die dir auf gut deutsch gesagt "hinterher geschmissen" werden kann man in die tonne kloppen.
meine kleine bekommt schon seit geburt nur marken sachen an und dabei werde ich auch bleiben. ich verwöhne mein kind wo es geht.

25

Klasse Einstellung! Das ist ein spitzen Erziehungskonzept. Die Playstation bekommt es auch zum 3. Geburtstag???

weitere Kommentare laden
15

LOL ;-)ich finde es gut, wenn die sprache von Markenkleidung ist. Für mich gehört Nike und Esprite heut zu tage bei Kindern nun wirklich nicht zu Markenkleidung#augen. Ich finde wenn ich für meine Kinder schon Markenkleidung kaufen will, dann schon Kanz, Sanetta und Schiesser usw.

Bei Nike und Adidas zahle ich den Namen aber die Qualität ist nicht dringend besser wie was billiges.

Ich kaufe auch Markensachen, aber aus 2. Hand, die sind schon oft genug gewaschen.

Grüße

23

Wenn die Sachen zu klein sind werde ich sie zum Roten Kreuz bringen damit andere sie bekommen können die sehr wenig geld bekommen is auch für einen guten Zweck ;-)gibt ja viele die wenig geld haben

28

Super entscheidung, wobei ich ja eher glaube, du provozierst nur und wahrscheinlich wärste froh wenn de nur ein Markenteil im Kleiderschrank hättest :-p Denn wie gesagt, Puma und Adidas usw. gehören für mich def. nicht dazu. ;-)

weitere Kommentare laden
29

Ich kaufe fast überall und was mir gefällt, auch gebraucht oder lasse es mir gleich schenken. Aber ich kaufe nichts was bestialisch nach Chemie stinkt und ich kaufe auch keine Hosen/Shirts die für 20€ dann geschätzte 3 Wochen passen. Ausser Du planst 5 Kinder zu kriegen, die das dann alles auftragen können #klatsch
lg jo

38

Ähm Nike oder Esprit sind ja net wirklich tolle Babymarken das sind einfach nur dicke Namen die die leute locken....
wirklich shcöne und qualitativ hochwertige sachen gibts von kanz und co....aber das wissen auch nur leute die sich wirklich damit beschäftigen und ihren kindern nich nur irgendwelche dicken namen auf die bäuche malen.....

kannst ja mal fragen obs von southpole, roca wear oder playboy was für babys gibt....würde besser zu deiner musikrichtung passen....

nenene...wie kann man so oberflächlich sein....aber jedem das seine.....

42

Jeden seine Meinung ne
Kanz Kleiduung sind auch nicht grad die schönsten ;-)

55

das würde heißen (wenn es stimmen würde) IST nicht grad die SCHÖNSTE,
liebe, gute deutsche Grammatik.

weiteren Kommentar laden
43

Also ich oder wir könnten uns es locker leisten sogar Prada, Gucci oder sonstiges zu kaufen. Aber wofür??? Ich kaufe lieber viel und habe dreimal am Tag was neues zum anziehen wenn es sein muss, als ein verloddertes Markenteil, wo die Kids eh so schnell rauswachsen. Das einzige wo ich keine Sonderangebote kaufe ist bei Schuhen. Mein Baby interessiert es überhaupt nicht ob es Esprit oder S.Oliver anhat. Ausserdem soll mein Kind von Anfang an nicht mit Markensachen aufwachsen. Meine Große ist zehn und hat noch nie in ihrem Leben eine Marke besessen und sie ist ein gleichwertiges Mitglied in der Gesellschaft habe auch noch nie von ihr gehört das sie ausgelacht wurde weil sie Sachen von C un A trägt.

Ich bin bekennende Käuferin bei Kik, C und A, H und M, Zeeman ect.


Gruß Andrea deren Oliver Martin auch mit nem T-Shirt für 1,99 total süüüüüüüß aussieht.

45

Das unterschreib ich ;-)

Lg