Kinderwagen hass??

Hallo,
also langsam machts kein spaß mein klein eist morgen 4 monate alt (kam 1 monat zu früh) und es gibt schon länger geschrei im kiwa. ich geh schon nur früh mit ihr raus. früher konnten wir über eine stunde gehn, aber jetzt muss ich schon sehn das ich nach 45 min zu hause bin. ich warte auch bis sie müde ist abe sobald sie in der schale liegt, weint sie los. dann schläft sie nach den ersten paar schuckern ein und wenn sie wieder aufwacht fängt sie dann das weinen an. ich bekomm sie auch net ruhig. heute habe ich sie die letzten 5 min getragen, habe sie auch schon in ihrer schale ein tick höher gestellt. aber in nen tuch oder trage würde es doch jetzt zu warm werden!
ach das nervt
lg und schönen abend

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Meine Kleine hastt ihren Kinderwagen auch.

Und in Tuch und Trage ist es jetzt nicht zuu warm, im Gegenteil, ich wette, dass es im Kinderwagen gerade viel wärmer ist, weil da sich auch die Hitze stauen kann.

So ein Tragetuch ist ja an und für sich atmungsaktiv und das passt schon... wenns deinem Kind besser passt, dann würde ich darauf umsteigen.

Der Kinderwagen ist eben kein ALlheilmittel ;-)

LG

3

Willkommen im Club!

Habe mir daraufhin Manduca gekauft. Aber seit gestern hab ich die Kombitasche weggepackt und er liegt nun im Sportwagen....da sieht er viel mehr und findets einfach besser mein kleiner Hosenscheißer. Es ist nun wieder richtig schön und ich hoffe es bleibt so.

Also wenn du einen Kombikinderwagen hast versuchs doch mal ohne die Schale#pro

Alles Gute#klee

Melanie mit Malik, *2.11.2008

2

In einem Tragetuch oder einer Trage wird es nicht zu warm.

Zieh dein Kind einfach entsprechend an. Bedenke, dass ihr euch gegenseitig wärmt.
Wenn es richtig warm draußen ist, dann reicht es, wenn du ihr die "drinnen" Klamotten an lässt und eine Mütze aufsetzt.

Es gibt auch spezielle Sommertücher und Slings, die dünner und atmungsaktiver sind.