Totaler Schock, ich dachte mein Baby erstickt

#heul
Ich steh noch völlig neben mir.

Ich wollt gerade mein Kind zum Mittagsschlaf wegbringen und alles war ganz komisch. Eigentlich schlief er schon. Er lag da, wälzte sich und hat so gewimmert und gejammert, ich lag daneben, halb oben drüber mit Schnulli in der Hand und versucht zu trösten, festgehalten, gestreichelt, ssssssssssssssssssch gemacht...
War denn auch gut, ich schon auf dem Weg aus dem Zimmer. Höre es gurgeln #kratz denk noch "komisch" geh wieder hin ganzer Mund voll und wild am Röcheln (ich dachte die drehen den Kopf automatisch wenn sie in Rückenlage erbrechen????? #kratz). Kind hoch, nur noch Röcheln und Würgen, kein Einatmen mehr #schock
Ich ihn auf den Bauch gedreht über meine Schenkel und geklopft.
Wir hatten sowas noch nie.
Er hat gespuckt wie ein Erwachsener, sich richtig gequält, also nicht so wie sonst, da kam ein Schwall und gut wars, eben hat er sich an jedem Tropfen neu verschluckt #schock
Er war ganz rot und komplett durchgeschwitzt. Ich hatte gerade so eine Scheißpanik, das Kind stirbt #schock#schmoll#heul
Hab direkt meine Eltern angerufen, die wohnen zum Glück nur über die Straße, die waren sofort hier. Ich hab mich fast nicht mehr einbekommen gerade, ich bin so durchgedreht #gruebel aber zum Glück ging ihm das wenigstens besser als endlich alles raus war. Jetzt liegt er und schläft und ich sitz immernoch heulend auf dem Sofa. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.

Kann mich mal einer drücken #schmoll

Eigentlich wollte ich heute abend zu einer Lesung gehen aber ich glaub, die Karte verschenk ich :-(

1

Oh dear, das ist ja mal gar nicht schön.

#liebdrueck

5

#danke#liebdrueck

2

OJE!#liebdrueck Das ist ein schlimmer Schock!

Meine Güte, da wäre ich aber auch neben mir. Mein Sohn hat auch schon mal so fürchterlich gespuckt, dass er gar nicht wusste, wo er es hintun sollte. Es gibt auch nichts schlimmeres, als Angst um das Leben des Kindes zu haben, hatte solche Momente auch schon, aber da waren wir wenigstens sowieso schon im Krankenhaus, also Ärzte griffbereit. Aber sonst ist mit ihm alles ok?

Wenn es ihm den Tag über wieder gut geht, würd ich mir aber überlegen, doch heute abend weg zu gehen. Man hat ja mit kleinem Kind wirklich nicht oft die Gelegenheit.

LG und alles gute
kikiy
#herzlich

4

Ja eigentlich schon, er war danach auch wieder ganz normal. Bissel blass vielleicht aber hat auch wieder gelacht und alles #schwitz
Jetzt schläft er erstmal, ich hoffe er ruht sich schön aus.
Mannomann, das war echt krass schlimm, ich bin ja sonst eigentlich nicht aus der Ruhe zu bringen und er spuckt ja öfter mal aber DAS war zu doll #schmoll

#liebdrueck Danke für Deine lieben Worte #liebdrueck

3

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck hier, ich drück dich!!

Kann gut verstehen, dass das ein Schock war! Aliya hat gestern Abend plötzlich aufgeschrien, gleich so doll, dass ihr auch kurz die Luft wegblieb und ich echte Panik hatte!

Nur gut, dass sich auch bei deinem Schatz alles gleich wieder erledigt hat#herzlich

GLG
kristin mit Aliya, die Montag schon 7 Wochen wird#blume

6

Ich danke Dir #liebdrueck

7

Oh ätzend#schmoll

Kenne das sehr gut. Als wir mit Beysan von HH-Düsseldorf geflogen sind, hat er sooo dol geweint:-( dass er sich verschluckt hat und auch nicht mehr geatmet hatte, sodass ich mit ihm zusammen aufgestanden bin und um Hilfe gerufen habe#schein... Bin ja normalerweise ein eher zurückhaltender Typ aber das war mir soooooooo egal...

Werde auch immer total panisch wenn Beysan sich verschluckt, sodass ich immer gleich Angst um sein Leben habe...:-(

Schau dir das heut noch an und wenns ihm nicht besser geht, würde ich, zuhause bleiben, anstatt Nachher ein schlechtes GEwissen zu haben... Musst du aber wissen...(bitte keine Steine--->bück:-p)

Lass dich #liebdrueck

LG Özlem

8

#liebdrueck

Wenn er nochmal bricht gehe ich ganz sicher nicht.
Ich glaub auch so nicht, ich werd wohl Schatz mitschicken, der eigentlich Babydienst haben sollte #schein

9

... so ich #liebdrueck jetzt auch nochmal nach, damit`s Dir wieder besser geht!
Ich kenn das von Julius auch- es läuft dann über die Nase raus und der ganze Mund ist voll und irgendwie kriegt er`s nicht raus und dann weint er ganz schlimm #schmoll Wir hatten das schon 3mal.
Aber Du hast doch total richtig gehandelt!
Laß Dir Deinen schönen Abend nicht verderben dadurch, Du läßt Deinen Zwerg doch nicht alleine, sondern hast bestimmt ne gute "Vertretung" für Dich organisiert.
Ich glaub, es ist auch echt unwahrscheinlich, daß es heute nochmal passiert.
So, und jetzt nimmer #heul und viel Spaß heut Abend!
LG, Nathalie und Julius

10

Danke #liebdrueck

11

och menno...

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

ich wär an deiner stelle auch in panik geraten...

hoffe mal, deinem zwerg passiert das nicht noch mal!

lg und alles gute

carola

12

Hey Süße...

Das selbe hatte ich am letzten Montag erlebt...seit dem geht es meiner Maus auch nicht wirklich besser...

war mit ihr heute in der Notaufnahme, weil sie immer noch so im Schwall "kotzt"<-- entschuldigung für den Ausdruck, aber brechen ist es wirklich nicht mehr...

haben jetztz Zäpfchen bekommen und seitdem schläft sie ganz ruhig in ihren Kinderwagen, ich denke mal den Schlaf der letzten Tage nachholen...
Zeit wieder rum geht, aber mir geht es auch nicht gerade gut...ich plage mich auch mit Übelkeit und Durchfall =(

hoffe wir haben es bald wieder überstanden...aber bei mir sitzt der Schock von Montag auch noch Tief...kann deswegen nachts nicht wirklich schlafen, weil ich immer angst um meine Maus hab, das sie erstickt *heul*#heul

lg und ein#liebdrueck

von Maja und Fina(4Monat)

13

Oh mein Gott du Arme

ich lass Gott sei Dank auch immer die Türe offen wenn er schläft damit ich auch immer alles höre...

lass dich drücken#liebdrueck

14

oje, das kenn ich!
hatte wir vor einem monat auch, resultat war danach ne lungenentzündung weil erbrochenes da hinein gekommen ist. es war schrecklich! seiddem schläft sie auf dem bauch und auch noch durch!
hätt ich ja auch von selber drauf kommen können ;-)
wir hatten das noch einige male das sie so erbrochen hat, aber auf dem bauch ists nicht weiter schlimm.

lg und sei froh das du so schnell reagieren konntest.

lg

jana