Reisetauglicher Buggy?

Welcher Buggy:

- ist sehr klein zusammenklappbar ("Regenschirmbuggy")
- hat eine verstellbare Rückenlehne bis in Schlafposition
- ist bequem gepolstert
- ist gut gefedert und nicht so ein "Klappergestell" und
- ist dennoch preisgünstig?

Wir suchen dringend einen für unseren Urlaub (auch gebraucht, denn vermutlich sind meine gewünschten Kriterien nicht so "günstig" zu erfüllen #schein ;-)), denn unser KiWa würde schon den kompletten Kofferraum füllen #schock

Wie sind eure Erfahrungen und habt Ihr Tipps für mich?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also wir haben den Peg Perego Pliko P3 und der erfüllt für mich alle deine Kriterien.
Allerdings kostet der auch sein Geld. Aber wenn du was gutes willst, solltest du auch nichts billiges nehmen.
Das merkt man dann schon an der Federung ect.

Claudia

2

da kann ich dir nur den pliko p3 empfehlen. den haben wir auch u sind mehr als zufrieden

3

hallo,
was hälst du von einem MacLaren. Den kriegst Du im Moment bei Limango sehr günstig, ich glaube aber nur bis heute.
Lg

4

huhu

der chicco enjoy ist bauähnlich mit dem peg perego pliko p3, aber deutlich günstiger... erfüllt eigentlich alle deine kriterien, allerdings kann ich keine praxiserfahrung berichten, da wir ihn noch nicht im gebrauch haben!

LG Yoze

5

alle deine kriterien werden ohne probleme vom pliko p3 erfüllt................bis auf den letzten!
leider sau teuer diese teile#hicks

AAAABBBBEEERRRR......das geld sowas von wert!!!!
-du kannst ihn in zusammengeklappten zustand sogar hinstellen
-er ist leicht und klein zusammenklappbar
-er sieht echt schön aus!
-du kannst ihn fast wagerecht in liegeposition machen
-wenn das baby sitzt kann man das sonnenverdeck bis auf den schoß des kindes ziehen, so groß ist er
-seine lenkung ist wirklich gut
-er hat ein relativ großes netz unten
-usw...
ich kann nur schwärmen!
wir haben uns den buggy gekauft als mein kleiner 6 monate alt war wir waren damit erst in st.tropez beim strand urlaub und ein monat später noch in tirol zum wandern....hat der buggy alles anstandslos mitgemacht!
das geld ist er echt wert#pro#pro#pro

liebe grüße

6

Hallo!

Ich habe mir den Babywelt Moon Kiss angesehen und kann den nur empfehlen! Der Pliko dagegen ist einfach nur gruoß und unhandlich! Und zudem noch unverschämt teuer! Die Federung ist super und er lässt sich sehr klein zusammen legen!


LG

7

Hallo :-)

weil ich gleich weg muss, hier mein Tipp ;-)
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=1973076&pid=12633146

LG