meine kleine Saugt mich an was ist das ????

Hallo ihr lieben Mamis,
meine kleine Tochter nimmt meinen Kopf in beide Hände und saugt meine Wange an #kratz
Was kann das bloß sein warum macht sie das ???
Danke fürs antworten :-D
LG Steffi

1

Klingt ja suess!
Vielleicht ist es ein Kuesschen? :-)

LG
Barbara

5

Das währ ja super #huepf

2

huhu sait macht das auch
vorallem wenn ich sage bekommt die mama ein kussi
*gg klappt nicht immer aber öffter
lg :-)

3

HUHU

meiner macht das auch und freut sich tierisch dabei :-D

Keine Ahnung :-D Liebesbeweis?

GLG

4

Unser Kleiner hat so etwas ähnliches auch im Repertoir:
er greift mit seinen Händchen (fest!) in die Wangen, zieht sein Gegenüber zu sich heran und dann gibt es (feuchte) Küßchen.
Dafür haben wir spontan den Begriff "aggressiv-flirten" erfunden.

Seit ein paar Wochen ist etwas Neues hinzugekommen: er sagt "Au" und beißt in die Wange.
Naja, er versucht vorsichtig zu sein ;-) .

VG exot

6

lach :-) klasse
hehe sind doch sie die mäuse

7

hallo ihr lieben,
meine maus ist jetzt 5 monate und macht das seit ca 4 wochen. und ich hab festgestellt dass sie es nur macht wenn sie hunger hat.....
also vielleicht sucht sie die brust oder so ähnlich...
ich habe es daran festgemacht wenn ich sie stille muss sie ja nach ner weile bäuerchen machen. und das mag sie gar nicht. wenn ich sie dann an der schulter hängen habe machst sie genau das was ihr beschrieben habt. und sie ist nicht grade sanft. hab schon das ganze gesicht voller schrammen... dann saugt sie sich an meiner wange oder am kinn ( jenachdem was sie erwischt) fest. wenn ich sie dann an der anderen seite angelegt hab und sie ist satt macht sie das nicht mehr...
also geh ich davon aus dass sie damit zeigt dass sie noch hunger hat...
alles liebe
sandy

8

Hallo!

Lotta macht das, wenn sie Hunger hat :-) Sollte das bei Deiner Maus ausgeschlossen sein, dann ist es wohl ein Liebesbeweis :-)

LG Fati mit Carlotta (20.06.2008)

9

meine kleine macht das auch, ich denke, dass sie mir ein Küsschen gibt. (Welpen machen das glaub ich auch, auch wenn ich mein Kind jetzt nicht mit nem Welpen vergleichen will)

10

Hallo,
Mara macht das auch-ich bilde mir ein sie gibt Küsschen.

Denn Hunger hat sie dann nicht, oft macht sie das wenn sie sich freut, dass ich wieder da bin, zB wenn der Papa morgens mit ihr aufgestanden ist.

LG Steffi

11

Danke ihr süßen #liebdrueck
ich glaube jetzt einfach mal das sie mich küsst ;-)