welche schuhgröße haben babys?

welche schuhgröße haben babys?
wenn sie z.b. größe 62/68 tragen, ist da die schugröße 17 die richtige?

1

Hallo!


Das kann man überhaupt nicht in Verbindung bringen!
Erwachsene, die die Schuhgröße 40 tragen haben doch auch nicht automatisch die selbe Körpergröße, oder? Lukas ist 9 Monate, trägt Gr.74/80 und hat eine Schuhgröße 19, wächst aber so langsam in die 20 rein...da hilft nur mal anprobieren!

LG

2

hast ja recht.

dachte nur das man so vielleicht am anfang weiß welche größe man kaufen kann für ein paar monate altes baby.

4

das geht wirklich nicht ;-) unser sohn trägt jetzt 21/22 und ein mädel in seinem alter gerade mal die 18/19.


lg

3

Jai hat eher grosse Füsse und die 17 passt nicht mehr gut. Er ist jetzt fast 20 wochen alt und trägt 62/68 (63 cm lang ist er jetzt).

Gut, dass sie in em alter auch kiene schuhe brauchen #schwitz

lg
mona

5

Hallo!

Würd auch sagen dass das sehr unterschiedlich ist , allein wenn ich mir angucke dass die Tochter meiner Kollegin (8 Monate, 8kg und 63cm) ebenso die 62/68er Kleidung trägt wie meine Tochter, die erst knapp 6 Monate ist, nicht ganz 7 kg hat und immerhin schon 67cm groß ist.
Clara hat derzeit so ein paar Krabbelschuhe in Größe 18/19 an und die passen man grad noch so.

Insofern kann man es nicht allgemein sagen.

Liebe Grüße
Cosel