Jemand Erfahrung mit der Chicco Babytrage Go?

Hallo!

Frage steht oben.
Würd mich über Antworten freuen!

;-)

Supie79, 26.SSW

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Nein jhabe ich nicht!

Aber die Trage sollte man lieber vergessen... wie ich bis jetzt hier lesen konnte

2

ach man sollte die trage vergessen
weil die nicht diese anhock-spreiz-stellung unterstützt und ist auch nicht gut für den rücken der babys

3

Vielen Dank!

:-)

Supie79 wünscht ein schönes (hoffentlich frühlingshaftes) Wochende

weiteren Kommentar laden
4

HUHU

das lass mal lieber weg ;-)
Eher empfehlenswert ist an 1. Stelle ein Tuch, dann Manduca, Ergo Baby Carrier, Bondolino, Marsupi, Beco...

schau mal auf http://www.tragezauber.de oder http://www.tragemaus.de

Wichtig ist, dass die Kinder ergonomisch korrekt getragen werden #liebdrueck das ist bei Chicco, Babybjörn, Cybex und wie sie alle heißen leider nicht der Fall...

GLG

5

Hallo supie79

ich kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschließen. Das Ding kannst du vergessen.
Wenn du von Anfang an tragen willst, kann ich dir ein Tragetuch empfehlen oder den Manduca der hat einen Sitzverkleinerer für Neugeborene drin!

Ich bin mit Beiden sehr zufrieden gewesen.

Geniesse noch die Schwangerschaft, sie ist so schnell vorbei und die Zwerge sind so schnell groß.

LG Yvonne mit Heidi 3 und Lotta fast 7 Monate

7

Nochmal herzlichen Dank an alle!
Ihr seid mir eine große Hilfe!!

#stern

Supie79