Was mache ich wenn baby nicht mehr in Korb von Kinderwagen passt??

Also meine kleine ist jetzt fast drei Monate alt , doch sie schießt richtig in die länge nun passt sie jetzt kaum noch in den Korb vom Kinderwagen rein(also so eine Tasche zum rausnehmen). Sie kann ja auch noch nicht sitzen in nem Monat was soll ich also machen. Ohne Korb in so einen ,,Schlafsack" und dann reinlegen??

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ICh hatte das gleiche.
Mein kleiner hat genau 4 monate in die Kombitasche ( Hartschale ) von Hartan gepasst.
Tja und dann ???

Ich habe mir nen Fusssack gekauft und ne Matratze.
Zum glück konnte ich meinen Hartan in grade liegeposition machen , dann Matratze darauf und dann den Fusssack.
Und schon hatte er wieder mehr platz aber konnte auch vernünftig liegen.

ICh weiss ja nicht was ihr für einen Kiwa habt , aber bei Hartan gibts auch ne Liegeverlängerung.
Vielleicht hilft euch das ja.
Am besten ihr geht mal in ein Babyfachgeschäft.
Die beraten einen eigentlich ganz gut.

2

Das Problem hatten wir auch! Wir haben dann einfach diesen Fußsack hier geholt

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=81238222014-31340&ls=d&nc=1238222024-10379&rubnum=&artnum=220301&file=1&gesamt_zeilen=0Tsuche--fußsack&mode=1

3

Hallöchen,
also unsere Maus mußte auch schon früh aus der softtragetasche raus genommen werden und wir haben dann nen Fusssack genommen. Das war genauso gut, denn sie liegen ja trotzdem noch.
Versuche es aus.

Lg Caro