Verdorbenen Brei gegeben

Hallo,

ich kann´s nicht glauben. Mein Mann hat unserer Kleinen, gerade 10 Monate alt, verdorbenen Babybrei gegeben. Das Gläschen (ab 15. Monat!) stand wohl noch von der Großen im Kühlschrank. Den habe ich am letzten Wochenende aber nicht ausgeräumt, weil wir Besuch hatten und er hat nichts besseres zu tun, als diese Glas irgendwo aus dem Kühlschrank hervorzugraben und ihr das zu geben. Dabei hätte ihn ja nicht nur die Aufschrift "ab 15. Monat" stutzig machen müssen, sondern auch, dass das Zeug sicher nicht mehr so optimal aussah.
Angeblich hätte die Kleine gut gegessen - ich brech´gleich.
Menno! Warum kann ein Mann nicht auch mal nachdenken?
Hoffentlich muss meine Maus jetzt nicht spucken. An Schlimmeres mag ich gar nicht denken....

LG Samy + 2 Mäuse (26 Monate und 10 Monate)

1

Oh das kenn, bestimmt wirst du jetzt auch noch beschuldigt, weil DU es ja auch ausräumen und weg zu schmeissen hattest#klatsch
Aber das ist typisch Mann, hatte meiner auch gemacht, allerdings mit Brei das 3 Tage alt war...

Naja, hoffe mal dass es nicht zu schlimm ausgeht...

LG Özlem

2

Genauso isses. "Warum hast Du den denn nicht schon lange ausgeräumt?" Boah, weil die Woche voll war mit Terminen und er nach Hause kommt, sich auf´s Sofa verzieht und pennt, während ich wieder beide Kinder um mich herum habe und das nicht erledigen kann. Aber mal zu gucken, dass das Glas ja auch wesentlich größer ist, als ein normales Babygläschen....oh nein....

LG Samy

3

Wird schon gepasst haben, mein Sohnemann hat ein verdorbenes Gläschen mit der Hand weggeschoben. Ich dachte mir, was hat er denn, mag er plötzlich Birne-Apfel nicht mehr, aber denkste, mein Gourmet weiß, was im Topf sein soll! #mampf

4

Sie hätte es bestimmt nicht gegessen, wenn es schlecht gewesen wäre! Es kann doch jedem Mal einen Fehler unterlaufen, oder!?

LG
adcn