Fliegen mit Baby welche Nasentropfen??

Halo zusammen,

ich fliege im April mit meiner Tochter in Urlaub!! Habe jetzt öfters gelesen, dass man abschwellende Nasentropfen nehmen soll!! Könnt ihr mir welche empfehlen??

lg bienchen+ alina 9 monate

1

Ich fliege morgen Nacht in den Süden, werde die normalen Nasentropfen für Babys mitnehmen. Müssen das extra Nasentropfen sein???

LG
srilie#blume

2

weiß nur das es abschwellende sein sollen!! Sind das die normalen??

3

Das weiß ich eben auch nicht:-)#hicks Ich würde ja tippen, dass das die gleichen sind, denn die normalen sollen beim Schnupfen ja auch die Nasenschleimhäute abschwellen, oder?

weitere Kommentare laden
8

Hi ihr Lieben,

habe meinem Sohn die von Otriven für Säuglinge gegeben, hatte ich vom KiA verschireben bekommn, weil er leicht Schnupfen hatte und siehe da er hat garnicht geweint. Und zufällig saß vor mir eine Frau, die die Ohren von ihrem Baby immer auf und leicht zugedrückt hatte während Start und Landung. Hab ich dann auch gleich nachgemacht, super#:-D

Davor das eine Mal wußte ich das alles nicht und mein Schatz hat sich soooo augeheult...:-(

Naja wünsch euch Glück dass alles glatt abläuft

LG Özlem