Kriege dieses Zäpfchen einfach nicht rein!

Hallo......Carum Carvi ein halbes Zäpfchen....hat sonst immer geklappt aber nun geht es nicht mehr.
Was kann ich machen?#danke

1

Wie, es geht nicht rein oder kommt es gleich wieder raus?

4

Es flutscht raus...als ob er dagegen drückt...

5

Wenns wieder rauskommt, einfach mal verkehrrum reinstecken und einen Moment die Pobacken zusammendrücken.

2

Hallo,

Du könntest ein bisschen Creme draufschmieren, dann "flutscht" es besser, oder Du wärmst das Zäpfchen etwas an, dann wird es weicher.

LG Krüml

3

huhu,

wie es geht nicht mehr rein??

ich halte dann immer die pobacken zusammen dann
klappt es ganz gut!!

lg, giessi mit jana 7 wochen

6

Pobacken zusammen halten klingt gut...danke....

7

Ich hab noch einen guten Tipp:

das Zäpfechen einfach falsch herum einführen, also mit der stumpfen Seite zuerst.

Weiß nicht mehr warum, aber flutscht dann nicht mehr heraus, hängt irgendwie mit den Darmmuskeln zusammen.
Seit ich das nach zig richtig-herum-Versuchen mal ausprobiert habe wird das bei uns nur noch so gemacht.