Schmelzflocken ins Fläschle?

Hallo,

habe mir mal gestern Schmelzflocken gekauft und wollte nun die letzte Abendflasche damit geben...

oder sollte ich diese besser als Brei füttern?

Was für Erfahrungen habt ihr?

Lg Kassi mit David

1

hi. ich hab ihn immer in die flasche getan . und das bei 4 kindern . es gibt ja breisauger extra dafür . lg melly

3

#augen

6

#augen

2

hallo,

mach ihm doch einfach einen milchbrei.

lieben gruß

4

HUHU

ich würde die nicht in die Flasche geben. Ist Beikost und gehört (für mich zumindest) auf den Löffel.
Dein Zwerg ist doch groß genug für einen Abendbrei, rühr ihm da doch lieber was Leckeres zusammen aus Getreide, Folgemilch und Obst, diese Reisschmelzflocken schmecken doch total nach Pappe *kotzurbini*

GLG

5

Meine Kleine bekommt sie auch in die Flasche, klappt wunderbar.

Lg

7

Und was soll das bringen?
Nahrung gehört auf den Löffel, und nicht ins Fläschchen!

8

Es ist ja auch nur zum Andicken. Wenn man daraus nen richtigen Brei macht, ist es schon klar, dass der auf nen Löffel kommt.

9

Nenne mir bitte einen Grund, wozu das gut sein soll.

weitere Kommentare laden