haare ganz filzig am hinterkopf

juhu

bei meiner laura (3 monate) sind die haare ganz filzig am hinterkopf... ist das normal??? ich bürste sie doch immer :-(


liebe grüße

1

Hallo!

Bei meiner Großen Tochter (2 Jahre) ist das ständig. Kann die Haare eben frisch gebürstet haben, schon stehen die wieder wild in alle Richtungen und sind total filzig.
Haben mal mit einen Friseur gesprochen der meinte halt immer etwas Spülung reinmachen das die Haare "seidiger" werden..

Aber bei einen 3. Monate alten Würmchen bestimmt noch nicht so das richtige...

Kontte dir jetzt mit meiner Antwort bestimmt nicht groß helfen- sorry#liebdrueck

LG Katja mit Delia & Colin

2

Das ist normal =), deine hat vll nur verfiltze Haare =) meine hat an einer Stelle keine mehr...hihi...


Ach das ist nicht schlimm....wer viel auf dem Rücken liegt da ist das schon mal der Fall das die Haare wegfallen oder sich kräuseln....


lG und keinen Grund zur Sorge


Tanja

3

Guuut dachte schon das wär ein zeichen das ich sie zu wenig pflege oder so...

Dann bin ich beruigt und hoffe das sie nicht ausfallen :-)

4

Hallo,

Finja ist jetzt 2 1/2 Monate alt und wir haben das auch.
Die Haare werden eh über kurz oder lang ausfallen...

LG,
Wiebke