Vorhaut zurückziehen ja oder nein?

Hallo!

Die Frage steht schon oben!
Wie macht ihr das bei euren kleinen Männern?

1

NEIN

mein KiA hat mir auch stark davon abgeraten.

Und ich seh eh keinen nutzen... und stell es mir für die kleinen kerle nicht sooo angenehm vor...

2

Bitte, bitte nicht...
Bin Kinderkrankenschwester und weiß, dass man das nicht machen darf!!

Es tut höllisch weh für die kleinen...

LG
Steffi

3

Nein auf keinen Fall. Das darf man erst viel später machen. Wird dir dein Kinderarzt auch bestätigen. Und dein Kleiner würde auch schreien wie am Spieß, wenn du es machen würdest!
Grüße JUJO

4

Hallo,

als mein Sohn 2 Jahre alt war, hat sich die Vorhaut von alleine geöffnet. Bin dann zum Arzt und wenn sie sich öffnet, dann muß man sie schon zurückschieben und alles sauber machen. Aber vorher auf keinen Fall!!!!
LG Dag

5

NEIN!!!!!!!!!!!!!

6

hi --

die ersten 1-2 Jahre ist die mit der Eichel zum SCHUTZ verklebt ... -- das tut weh und würde den schutz zerstören, wenn man da gewaltsam zurückziehen würde ....


lg
tanja

7

auf keinen fall.

8

hallo,

bitte mach das nicht wie schon geschrieben ist es nicht gut und auch schmerzhaft.

Felix war im Januar im Kh wo ihm eine Kinderkrankenschwester mit einem Ruck die Vorhaut zurückgezogen hat. (Sie solte ihm nur nen Urinbeutel auf seinen Penis kleben) Er hat geweint wir am spieß. Hab mich tierisch mit ihr in der Wolle gehabt, da dies medizinisch gar nicht notwendig war ( hab den kleinen gleich am nächsten Tag untersuchen lassen). Hab der Schwester dann Verboten mein Kind noch einmal anzufassen.

Zum Glück ist nichts dabei passiert!

Schnurzelsmama