Hilfe----- Blut am Mund/Schnuller heute Nacht

Hallo

heute nacht um 5 wurde mein KLeiner wach und ich hab ihm den Schnuller in den Mund gesteckt, der neben dran lag. Er hörte aber nicht auf zu meckern ( meist um diese Zeit) und ich hab ihn rausgenommen um ihm ne Flasche zu geben. Als ich ihm den Schnuller rausnahm , sah ich ,dass der voll Blut war und um den Mund herum auch verschmiert....????!!!! Woher kommt denn das???? Hab nirgendwo im Gesicht ne Wunde entdecken können ( er kratzt sich oft/hat deswegen aber auch Söckchen an). Also konnte es nur aus dem Mund sein......
Danach und bis jetzt ist er aber völlig normal und blutet auch nicht aus dem Mund. Vielleichz hat er sich nur bissel unbewusst auf die backe innen oder so gebissen.... er hat 6 Zähne.

Waas meint ihr? Würdet ihr zum Arzt? Hat mich total erschreckt!!!!!

1

Ach du Gott, da bekommt man ja einen Schreck.

Meine Nichte hat sich neulich Nachts beim Daumen Nuckeln den Gaumen blutig gekratzt. sicher hat er sich gebissen, oder es vorher doch mit dem Finger probiert!?

Aber vorsichtshalber würd ich doch zum Arzt.
lg sandra

2

Hallo,
Ich würde auch auf die Zähne tippen, aber wenn du die möglichkeit hast beim Kiarzt schnell dazwischen geschoben zu werden würde ich es zur sicherheit mal abklären lassen, dann fühlst du dich wahrscheinlich auch besser!

3

Hallo,

da Dein Sohn 7 Monate alt ist, denke ich mal, dass da ein weiteres Zähnchen kommt. Schau doch mal nach.

LG