Wieso quietscht sie? (5 Wochen)

Hallo Mädels,

sagt mal kennt ihr das auch das die Würmeln (vorallem wenn se grad am kacken sind ;-)) so quietschen als würden sie nach Luft schnappen, so richtig schrill? Mach mir langsam Gedanken :-(

Liebe Grüße Opposite19 und Lina-Marlen 5 Wochen und 6 Tage.

1

Ach ja was ich vergessen habe erschrecken eure Mäuseln auch so oft im Schlaf? #kratz

2

Hallo,


ja unsere Maus quietscht manchmal auch so, habe mich da auch gewundert, scheint dann aber normal zu sein;-)

LG Pam

3

Huhu,

ist es beim einatmen??? Can hatte einen sogenannten "Stridor Congenitus", also einen weichen Kehlkopf...Heute ist er 5 Monate alt und das Atemgeräusch fast weg..Ist halt etwas ungünstig, wenn die kleine erkältet sind, bekommen dann schwerer Luft...Wenn dem so ist, würde ich mit deinem KiA mal sprechen..

glg

Sun mit Can Neo

4

Meine Kleine (7 WOchen) hat das Repertoire eines kompletten Bauernhofs drauf: Meckern, Blöken, Wiehern... nur das Muhen fehlt noch. ES ist unglaublich, was die für Geräusche macht. Und das, ohne auch nur aufzuwachen. Sie schläft herrlich, wir dagegen weniger. ;-). Aber vielleicht gewöhnen wir uns auch noch dran.

Bin zur Zeit im Rückbildungskurs mit Babys, da wundere ich mich auch immer, was die Kinder alles an Geräuschen machen. Echt herrlich.

LG
Yvonne