Was kosten eure Krabbelgruppen???

Hallo, Frage steht ja oben.

Und ich meine kein Pekip, sondern normal Krabbelgruppen!

Vielen Dank für eure Antworten, Sandra

1

Hallo,

also ich zahle 10€ die Stunde.

LG
mimu

2

Hallo,

wir zahlen gar nichts. Ich wusste nicht das Krabbelgruppen woanders was kosten..


LG

3

Hallo Sandra,

meine Krabbelgruppe kostet für 10 mal 28€.

Da ist aber 9 mal normale Krabbelgruppe und das 10. Mal unternehmen die Mamas was gemeinsam z.B. zum Essen gehen...

Liebe Grüße,
Andi

4

80€ für 10 Stunden.

LG,
Enelya

5

Wir zahlen für ein halbes Jahr 67 Euro

Das ist jeden Donnerstag 1 1/2 Std.

6

HUHU

3 Euro pro Teilnahme bei meiner Hebi in der Praxis...

Aber wir aus dem GVK treffen uns auch so jeden Donnerstag früh mit den Zwergis beim Bäcker oder im Cafe da zahlen wir dann nur unsere Latte Macchiatos #cool

GLG

7

warum kosten krabbelgruppen überhauptwas?
also ich mein für was sollman da geld zahlen?
damit kidie kleinen miteinander spielen dürfen?

8

nein, ich denke eher um die räumlichkeiten bezahlen zu können.

9

hallo,

sarah ist im sportverein. da gibt es ne krabbelgruppe und mittlerweile ist sie in der turngruppe. das kostet 10€ im monat

lg sonja

10

Hallo,

also bei uns kostet die Krabbelgruppe auch nix, aber für Material und sonstiges werden am Ende vom Monat so 3 Euro eingesammelt. Weil die Kinder, die Geburtstag haben, wird etwas kleines Gekauft und auch wenn Ostern, Weihnachten etc. ist wird net kleinigkeit besorgt, das wird dann von den 3 Euro bezahlt und wie schon gesagt, falls man mal bastelt und das Material wird auch davon bezahlt.

Aber das woanders die Krabbelgruppe was kostet und dann gleich so teuer, dass hätte ich jetzt net gedacht.

LG

11

Äh, nix natürlich.
Ich wusste gar nicht, dass man da anderswo was zaht.

Hups, da ham wirs dann ja mal richtig gut.

Den Raum dafür stellt die Gemeinde. Die Spielsachen sind allesamt Spenden.
Und den Kaffee, Cappuccino, Knabbereien zahlt man eben wie man ihn verbraucht.

Bastelsachen werden gekauft und am Schluß wird abgerechnet. Jeder zahlt dann gleich viel.


S.