Hilfe dringend?

Hallo

Meine Maus hat vorhin von NAAPREP NAsentropfen ein enig getrunken geschluckt? Ist das schädlich?
Auf der Verpackung steht nichts, es ist ja extra für Säuglinge aber nun habe ich Angst!

LG Lidia

1

Bei der Apotheke oder dem Arzt anrufen und fragen.

2

Hallo Lidia,

ich kenne das Medikament nicht... was extra für Säuglinge hergestellt ist, sollte aber in geringer Dosis geschluckt, eigentlich keine Probleme bereiten, gerade bei Nasentropfen muss man ja damit rechnen dass diese über den Rachen in die Speiseröhre gelangen können.
Lies doch mal in der Packungsbeilage nach, und wenn da nix steht, würd ich bei der Apotheke anrufen. Die können dir weiterhelfen.

Alles Gute

LG

Sal.sera

3

Hallo

Ich danke euch, ich habe dann gleich der ärztin tel und sie sagte das macht überhaupt nichts, da es ja Kochsalzlösung ist.

Zum Glück alles gut.

LG Lidia