Nachts Windeln wechseln

Hy

Ich wechsel nacht alle 2 bis 3 stunden die Windel, genau wie am tag auch, leider ist mein Dickerchen dann auch immer hell wach.
Mein Mom meinte, wenn er nicht gross gemacht hat soll ich die Windel nicht wechseln.
Hätte sie bei mir auch so gemacht!

Bah, das finde ich voll Krass, wer lässt den sein Baby Nachts in einer voll gepissten Windel liegen???

Wie macht ihr das???

lg ebola

1

Hallo,

ich wickel nachts auch nicht, es sei denn er quengelt...

LG Mandy

2

...ich mache das...
mein kleiner wird abends um 8 gewickelt und dann wieder frühs um halb sieben. Die ersten beiden Tage habe ich das auch gemacht, aber da ist er sehr schlecht wieder eingeschlafen. Nun mache ich das nicht mehr, und er schläft schon oft durch. Ich bin der Meinung, den kleinen macht das nix aus. Wir wickeln allerdings mit Stoff, ob das einen Unterschied macht, weiß ich nicht. Und er hatte noch nie einen wunden Po.

Liebe Grüße

3

Wenn Mills zum Stillen aufwacht wird sie auch gewickelt. Ich mach das im Dunkeln (mit Nachtlicht) und sprech/spiel nicht mit ihr dabei, so dass sie nicht auf "Tag" schaltet, und sie schläft dann problemlos weiter.

Ich kann die Leute die die Kinder im eigenen Pipi liegen lassen auch nicht verstehen

6

Jepp sehe ich auch so, auch wenn er Pampers hat. Kann ich ihn nicht in seinem Pippi liegen lassen.

lg

20

Im eigenen Pipi?
Also Paul trägt nachts Pampers Baby Dry und ist morgens komplett trocken, also die Haut am Po und so ist trocken und er war noch nie wund. Wenn ich ihn wickel, wars das mit schlafen...

Wenn er groß gemacht hat wickel ich ihn und dann ist er erstmal wach!

4

Hallo,

ich wickel nachts auch nicht!
Wir benutzen Pampers Baby Dry, da läuft auch nichts aus (normalerweise....)

Ich würde es viel schlimmer finden, mein Baby nachts aus dem Schlaf zu reißen, nur um ihm eine frische Windel rumzumachen....

LG
Linda

5

Wenn es nicht unbedingt sein muss wickel ich mein Kind auch nicht nachts.Ab und zu muss es sein,dann mach ich das entweder im dunklen Schlafzimmer(wenn er nicht riecht)oder aber wir muessen im Bad wickeln und hab da jetzt eine kleine Lampe reingemacht.Versuch es dann so zu halten das er erst eine Brust bekommt,dann wickeln und dann die zweite Brust.Meist schlaeft er danach gut wieder ein.

LG Sonja

7

Ich wickel nachts nicht wenn sie nur einmal trinkt. Wenn sie ein zweites mal Hunger hat wickel ich sie vorher.
Stuhlgang hat meine nachts nie, sonst würde ich sie natürlich wickeln.
Eine gute Pampers Baby Dry hält schon mal was aus :-)

8

hey!
ich wickel meine kleine nachts auch nicht! siegeht um 19uhr schlafen und kommt erst gegen 7uhr 7.30uhr wieder und dann wird sie gewickelt!
wenn sie natürlich wieder anfängt nachts wach zu werden weil es ihr zu nass ist, dann wird sie natürlich auch gewickelt!
ich hab es zwei mal gemacht sie zu wickeln bevor ich schlafen gehe und das fand sie natürlich gar nicht nett!

lass dein kleinen mann nachts ruhig schlafen! er wird es dir danken! :-D

9

Ich wechsele die Pampers nachts nicht. Die saugen das so gut auf, da liegt das Kind nicht im Pipi... Dafür schläft meine Tochter seit dem Alter von 5 1/2 Wochen durch.#ole

Susanne

10

ich wickel emma nachts auch nur dann, wenn sie riecht. die pampers baby dry sind dafür gemacht, dass sie länger am baby bleiben können. ich habe emma in ihren 16 wochen auf erden nur ganz selten nachts wickeln müssen. sie war noch nie wund und wenn ihr mal so ne pippi-windel anfasst, dann werdet ihr merken, dass man das nasse kaum spürt. wenn die kleinen zwerge sich von einer nassen windel gestört fühlen würden, dann lassen sie uns das schon merken.

ich wünsch euch allen noch einen schönen tag!

lg annahoj und emma (6.12.08)