Windschutz für Quinny Speedi???

Hallo zusammen,

unsere Maus ist mittlerweile 5 Monate alt und möchte nicht mehr in dem richtigen Kinderwagenaufsatz liegen, somit haben wir die Buggy Funktion "aktiviert".
Beim Quinny fährt sie ja in Fahrtrichtung, allerdings wenn es etwas windig ist, bekommt sie es komplett ab, weil man das Verdeck nicht weit genug nach vorne ziehen kann.
Kennt Ihr einen Trick oder einen Windschutz von einem anderen Hersteller, den man nachrüsten kann?
Ansonsten bin ich ja mit dem Quinny zufrieden, aber das ist wirklich doof.
Danke schon mal.
Liebe Grüße
kleine eve

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also wir haben den Buzz und 1.kann man ihn in beide Richtungen setzen und 2.ist da ein Windschutz bei den man mit Reißverschluss befestigen kann;-)
Kann dir aber leider bei deinen Wagen keinen Tipp geben;-)
Lg

2

Hallo!

Haben auch den Speedi. Wir haben uns so ein Sonnensegel für Kinderwagen gekauft, ca. 10€ . Hilft gegen Sonne und Wind. Kommen damit super klar!!!!

Grüße

3

vielen Dank, das war ein super Tip. Ich wusste gar nicht, dass es Sonnensegel gibt, nur Sonnenschirme und der hat sich bei Wind nicht bewährt :)

Viele Grüße
kleine-eve