braun verfärbter Hoden bei baby 10 wo??

hallo, mein sohn ist 10 wochen alt und hat braun verfärbte Hoden; ist das normal oder kennt das jemand? Bitte dringend um Rat. vielen lieben dank im voraus

1

wie braun?
mein kleiner hat auch hellbraune hoden ;-) ist nichts schlimmes bei ihm...er hat auch sonst einen relativ gebräunt wirkenden teint.....#hicks

2

der ist richtig dunkel braun verfärbt und der rest ganz normal

3

Hi,

das ist ein Fall für den Kinderarzt. Meiner hat zwar auch dunkle Hoden, aber das weil der Papa dunkel ist. Wenn weder Mama noch Papa dunkel sind, dann lass es abchecken.

Bei der U2 (Papa war nicht dabei) wurde das angesprochen, da es auch auf eine Krankheit hindeuten kann. Lass es also abklären

LG
Mona

4

Hallo,

also unser kleiner Mann hat auch nen braunen Hoden aber nur wenn er so zusammengerafft ist (wenn du verstehst) so wie wenn ihm kalt ist..dann zieht sich der Hoden und der Penis so zusammen und wird klein#cool.
Dann ist er braeunlich.
Wenn aber alles locker vorne 'baumelt' dann ist ganz normal rosig..

LG Georgia