Was haltet ihr von Symbioflor 1 ?

Hallo ihr Lieben,

mein 4 Monate alter Sohn ist ständig krank (Bronchitis, Schnupfen, Fieber, Husten usw.) und dabei stille ich voll#schmoll.

Jetzt habe ich überlegt ob ich was finde, was seine Abwehrkräfte stärkt und bin dabei auf dieses Produkt gestossen.

Was meint ihr denn?

Oder habt ihr bessere Vorschläge??

#herzlichDank,
Sonia



1

"Die Symbioflor®-Präparate enthalten sowohl lebende als auch abgetötete Mikroorganismen, die bei Einnahme einen Trainingseffekt auf das Immunsystem des gesamten Körpers ausüben. Die Behandlung mit den Symbioflor®-Präparaten orientiert sich an dem folgenden Schema: Grundlage bilden die drei Produkte Pro-Symbioflor®, Symbioflor® 1 und Symbioflor® 2, die zeitlich aufeinander aufbauend eingesetzt werden. Der phasenweise Einsatz der Präparate ergibt sich aus der unterschiedlich starken Wirkung, die diese auf das Abwehrsystem ausüben. So empfiehlt es sich in den meisten Fällen, die Behandlung mit Pro-Symbioflor® (abgetötete Bakterien) zu beginnen. Darauf aufbauend werden im späteren Verlauf Symbioflor® 1 und Symbioflor® 2, die lebende Bakterien enthalten, eingesetzt. "
http://www.symbio.de/produkte_symbioflor.php#07

wie du gelesen hast, werden bei einer kur diese drei symbioflorprodukte verwendet.
ich würde erstmal deinen kia darauf ansprechen und direkt sagen, dass du gerne so eine kur machen würdest....
ev. bekommst du das mittel dann auf rezept;-) billig sind die nämlich nicht.

lg,

schullek

2

Hallo! Ich habe das selbst bei mir und auch schon bei meinem Sohn gemacht und muss sagen: es hilft. Ist zwar ein bisschen langwierig das ganze, aber der Erfolg gibt der Geduld Recht!
Alles Gute
Marlene

3

Wie alt war dein Sohn denn, als ihr es habt machen lassen?

Lg,
Sonia

4

Bei Pro-Symbioflor würde ich nachfragen denn meine Heilpraktikerin meinte, dass man es ganz kleinen Kindern nicht geben soll. Ich weiß nicht mehr was sie als Altersgrenze angegeben hat.
Mein Kleiner (2 Monate) hat mit Symbioflor 1 angefangen.

lG
Lilia

5

also ich und mein Sohn haben die Kur auch gemacht, ich hatte proSymbioflor und mein Sohn hat gleich Symbioflor 1 gekriegt, warum weiss ich nicht, aber vielleicht echt weil das Pro für die Kleinen nicht gut ist.
Geh erstmal zum doc und frag nach.

ich "schwöre" darauf. Wir waren 2 Monate dauerkrank, immer mit Fieber und zwischendrin grad 2 Fieberfreie Tage. Mit Symbioflor hat es ca. 2 Wochen gedauert, dann war Ruhe!!!!!!!!! Nur mal ein SChnupfen hier, ein bisschen Husten da... aber es ist ENDLICH Ruhe!
Mein Sohn ist 3 und er geht in Kiga und da wra er jetzt ständig krank und ich eben auch, und ihc hab das nervlich nicht mehr gepackt.
Ich würde es immer wieder geben, da es nichts chemisches ist! Also mit immer wieder meine ich nicht bei jeder Erkältung ;-) sondern immer wenn lange Krankheitsphasen da sind, die den Körper sehr schwächen! Er hatte Antibiotikum bekommen und das macht den DArm kaputt und danach konnte sich der Körper nicht mehr erholen, durch Symbio. schon!

Dein KLeiner wird ja auch sehr geschwächt und ich würde beim Arzt fragen und es ihm dann schon geben, wenn der Arzt zustimmt!

Maren