Macht die 6-fach Impfung müde?

Hi!

Lina (4,5 Mon.) hat gestern ihre zweite 6-fach Impfung bekommen und die letzte Rota-Viren Schluckimpfung.

Heute ist sie den ganzen Tag nur am Schlafen. Sie hat kein Fieber und ist auch gut drauf, wenn sie mal wach ist, aber sie schläft eben fast ständig.

Machen diese Impfungen müde?

Lg, Sandra

1

Hallo Sandra,

ja das ist normal. Maximilian hat auch die meiste Zeit geschlafen, Abends hatte er dann mal ein bisschen erhöhte Temperatur, aber es ging ohne Zäpfchen. Ich finde es nicht schlecht wenn die Kleinen so Sachen "verschlafen", besser als wenn sie quengelig wären!

Liebe Grüße

Sabine

2

Hallo!

Clara hat nach den ersten beiden 6-fach Impfungen auch viel geschlafen .... meist den selben Tag und den drauf auch noch.
KIA meinte das wäre normal und kein Grund zur Sorge. Genauso gut kanns auch sein dass sie nach der Impfung unruhig sind.

Alles Gute
Cosel

3

Hi...

scheint so... Jai hat sie heut morgen bekommen und schnarcht auf meinem arm.

mona

4

Meine Tochter hat danach nicht mehr geschlafen.

5

Wir hatten gestern die erste 6-fach-Impfung und meine Kleine pennt heute auch den ganzen Tag. So kenne ich sie gar nicht! Beim Großen war es aber auch so, der hatte noch dazu das "Glück", sie im Sommer zu bekommen #schwitz