hat jemand erfahrungen mit der qualität der babybetten von baby-butt?

ich habe mich für eines von da entschieden, weiß aber nicht wie die qualität so ist, hat jemand vielleicht dort sich eins bestellt, oder gar das welches ich mir ausgesucht habe?



http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB-seite3/4000-4003-(21947,34158,5270)/Kinderbett-Set-komplett-5270.htm

1

huhu,


wir haben ein weißes bett von babybutt.... :-)
es ist sehr hübsch, aber der aufbau war irgendwie nicht so einfach #schock
und die lieferzeit betrug glaube gute vier wochen!!!

im großen und ganzen bin ich damit aber zufrieden!!!


LG

2

wir haben das selbe und sehr zufreiden damit. Aufbau ging so.
Aber es ist sehr niedlich kann es nur empfehlen.

3

und die qualität der matratze ist die auch ganz gut? oder habt ihr ne neue dazu gekauft, ist es so stabil das man es einige jahre benutzen kann?