Babys/ Kleinkinder in der Waschmaschine

huhu,

sagt mal, steckt ihr Eure Kids auch in die Waschmaschine um "witzige" Fotos zu machen???

NEIN, ich mache es NICHT, aber ich bin total entsetzt. Ich bin in einem weiteren Forum angemeldet, in diesem kann man seine schönsten Babybilder bewerten lassen und ich habe einige Baby/Kleinkindbilder gesehen, auf denen die Zwerge in der Waschmaschine oder im Trockner sitzen...


Ich finde es total daneben, meinem großen habe ich von Anfang an bei gebracht, dass eine Waschmaschine, ein Trockner gefährlich sein kann und man sich darin nicht verstecken soll und das werde ich auch meinem kleinen so beibringen...

Was denkt ihr darüber? Setzt ihr Eure Kids in die Waschmaschine um "hübsche" Bilder zu machen???


LG Dream

1

Um Himmels willen: NEIN! #schock

Auf die Idee würd ich nie kommen...da gibs doch echt süßere Motive wie ein Kind in der Waschmaschine.....#klatsch


Meine Nichte ist allerdings immer heimlich in den Trockner geklettert....er stand damals bei meiner schwester in der Küche....und meine schwester fand das auch überhaupt nicht lustig!! Meine Nichte aber schon.....dachte ich, sie würde verstecken spielen! #schein#schwitz
Meine schwester hat damals sau lange gebraucht, um meiner Nichte das abzugewöhnen...wo sie dann umgezogen sind, kam der Trockner in den Keller...und dann war schluss!

2

nein, ich setze auch keines meiner kinder da rein.
ich habe bilder, da hilft mir meine große tochter beim waschmaschine-ausräumen. da konnte sie gerade laufen, war also 13 monate alt und leerte fleißig die trommel aus.
aber ansonsten ist die maschine und der trockner auch tabu - wobei beides aber auch im keller steht und eher selten zur gefahrenzone wird...
elke

3

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!!!!!!!!!!!
#schock#schock#schock
Ich kann auch an solchen Bildern nichts witziges finden und hätte auch nicht gedacht, dass es Leute gibt die so dämlich sind *kopfschüttel*

4

Hallo,

reinsetzen würde ich meinen Sohn nicht, aber er klettert leider seit kurzem immer wieder in den Trockner und mein schimpfen wird ignoriert. Er ist so schnell im Trockner, ich brauche mich nur kurz umdrehen und er "spielt verstecken". Ich habe ein Foto gemacht um es dem Papa zu zeigen, weil der es nicht geklaubt hat, bis mein Sohn auch beim Papa in den Trockner geklettert ist.

Lg dasch

5

Was soll denn an solchen Bildern hübsch sein?????
Süß finde ich, wenn ein Kind mal in den Schrank krabbelt und man hat gerade die Kamera griffbereit (war bei einer Freundin so). Aber sowas zu "stellen" finde ich echt daneben!

6

hallo,

also ich muss sagen, ich konnte immer nie verstehen, wenn in den medien berichtet wurde das kinder in waschmaschine ums leben gekommen sind.
und es stand doch letztens erst wieder in der zeitung das ein 1! jähriger junge seine 5 jährige schwester "umgebracht" hat, weil sie reingeklettert ist und er die wama angestellt.

nun muss ich sagen das mein kleiner wildfang auch ganz heiß ist da rein zu klettern#schock
ABER, ich hol ihn da raus und setz ihn weg und versuche ihm beizubringen das er das nicht darf.
und ich würde ihn auch nie da rein setzen um ein foto zu machen.


lg bea

7

Ich bin schockiert, das ist unfassbar. Man sollte einem Kind niemals zeigen das es Platz darin haben könnte. Unvorstellbar, was da alles passieren kann wenn die Kleinen das selber machen. Es gruselt mich.