kann sich die haarfarbe noch ändern ? baby 3 monate

er hat jetzt "strassköter-blond" - kann das noch ganz blond werden ????

1

Hi,


um Deine Frage zu beantworten, ja kann sich noch ändern.
Sie können sogar noch einma kpl. ausfallen.

Aber kurze Gegenfrage. Ist Dir das soooo wichtig? Oder besser, ist das sehr schlimm, dieses Blond?

VlG
Nicki

3

nö interessiert mich eben

4

Aaach so. Ich dachte schon. ;-)

Sonst hätte ich protestiert! Wir sind nämlich alle hier Straßenköterblonde Wesen ;-) Und ich denke Amy wird es auch.

Sie war komischerweise bei der Geburt Schwarz und hatte richtig viele Haare.

Dann hatte Sie gar keine mehr. #schock

Nun ist Sie so hell das man meint, Sie noch immer keine Haare.- Dabei sind es schon recht viele.:-D

VlG
nicki

Dafür hat Amy außergewöhnliche Augen....Mein Mann hat braune und ich blaue.- Amy hat da so ein Mittelding.
Sie hat zwar dunkele Augen, aber es schimmert trotzallem irgendwie ein bisl blau durch. Komisch, oder?#schein

weiteren Kommentar laden
2

mein kleiner ist mit ganz dunklen haaren zur welt gekomen, mittlerweile sind wir bei blond angekommen.

ich für meinen teil, bin auch dunkel zur welt gekommen, dann rot geworden und dann blond... leider werd ich jetzt wieder dunkler ;-(

soviel zum thema haarfarbe....

ach ja, künstliche farbe war net im spiel ;-)

lg
flammerie

6

Hallo!

Das kann sich noch nach JAHREN ändern!! Ich kenne sehr viele Leute, die heute dunkle Haare haben, die als Kleinkinder blond waren...

Einer meiner Brüder war z.B. noch in der Grundschule wirklich "weißblond" und dann wurden die immer dunkler! Er hat inwzsichen dunkelbraune Haare...

Mein Großer (5) ist auch (noch) blond. Da mein Mann und ich aber beide dunkle Augen und dunkle Haare haben, kann es auch sein, dass er noch braune Haare bekommt!

Bei Babys kann sich das zig mal ändern!

Lieben Gruß
Kathy

7

;-):-p;-):-p;-)Puh, ich hoffe es auch, dass es noch ändert.........;-):-p;-):-pGlaubst nicht, ich habe jahrelang geläster über rothaarige Kinder. Meine Freundin musste sich sooo viel anhören von mir, weil ihr Bub knallrote Haare hat. Wir nannten ihn immer Feuermelder.#schein#schein#scheinUnd nun????? Klein Mascha kommt zur Welt und die Hebi ruft: ROTE HAARE!!!!! Ich dachte mich trifft der Schlag. Mit dem hätte ich zuletzt gerechnet (ich dunkelbraun, mein Mann normal braun). Nun, ist es drinnen blond und am Tageslicht noch immer knallrot.
Tja, das hat man nun vom Lästern.............;-):-p;-):-p;-)
Selbstverständlich finde ich meine Tochter einzigartig und unglaublich schön, die schönsten roten Haare der Welt..........#ole

Grüessli Karin