Ist es normal? Schielen?

Hi!
Wenn mein Kleiner am Morgen aufwacht schielt er fuer ein paar Minuten einwenig und dann ist wieder gut. Was hat es zu bedeuten?

lg bubberly + Benjamin 6Wochen+3Tage

1

Hallo!
Soweit ich weiß ist es innerhalb der ersten zwölf Wochen normal, wenn Babies mal schielen oder überkreuz kucken. Nach zwölf Wochen sollte das Baby
es dann besser, koordinierter können. Wenn nicht würde ich den Kinderarzt aufsuchen!

lg Steffie mit Marie 3 Wochen

2

Hallo.. meiner ist heute 3 Wochen alt und mir ist das vorhin auch aufgefallen.. aber die sind glaub echt noch zu klein.. ich denke das ist normal solang die noch so klein sindd..

LG

3

Hallo,

ich kenne das auch, dass es innerhalb einer bestimmten Zeitspanne anfangs ok ist. Wie lange die Zeitspanne ist, weiß ich aber nicht sicher.
Meine Große hat auch immer leicht geschielt. Das ist mir immer nur auf Fotos aufgefallen. Habe dann auch immer gedacht, dass es sicher bald weg ist, aber so ganz minimal ist es trotzdem geblieben. Wer es nicht weiß, bemerkt es nicht, aber mir fällt es, besonders auf Bildern, auf.

Ich würde den KiA bei der nächsten Untersuchung einfach mal fragen, wie lange das Schielen normal ist.

LG Samy