Ich kann dieses Geheule und Gejammere nicht mehr ertragen..

Hallo Ihr Lieben,

mein Sohn ist 8 Monate alt und seit einer Woche eine wandelnde Katastrophe#schock.Er heult ungelogen von morgens bis abends durch.Er jammert und heult bei allem was er tut.Selbst wenn ich ihn trage.Dieses Unzufriedensein geht mir so auf die Nerven und ich merke das ich in letzter richtig aggressiv werde auch zu meiner Tochter:-(.Er krabbelt und geht die Möbel entlang aber immer mit Gemeckere.Ich komme zu nichts weil er immer am heulen ist.Zähnchen können es nicht sein.Hat schon 4 und nichts ins angeschwollen oder so.Mein Mann ist verreist und ich habe eine Arthrose im Knie.Heute ist so ein Tag an dem ich am liebsten schreiend weglaufen würde.Meine Nerven liegen blank wegen dieser Dauerbeschallung.
Sorry,fürs Vollheulen aber es musste einfach mal raus.

Nori#herzlich+Amira:-D*32 Monate+Ayoub#schrei*8 Monate(mal wieder am heulen)

1

Hi,

warst du mit deinem Baby schon mal beim Arzt?
Vielleicht tut ihm ja was weh... wenn er die ganze zeit am jammern ist.. Baby´s tun dieses ja nicht ohne Grund...

Vielleicht hat er auch gerade einen schub...

Julian jammert auch mal wenn er Müde ist, oder eben Hunger hat... ich denke deinem kleinen fehlt was, vielleicht merkt es auch deine innere Unruhe..

LG Doreen

3

Meinst Du es könnte ihm was weh tun?Für mich wirkt er eher so unzufrieden.Aber wenn das so weiter geht werde ich mal den KIA in Betracht ziehen.Danke Dir.

Lg,Nori

4

Klar, es gibt Kindern den tut sogar das wachsen weh, da jammern sie ständig, meine Tochter hat immer Knieschmerzen da weiß ich gleich, sie wächst wieder...;-)

Alles gute und Kopf hoch es wird besser...

LG Doreen

2

kopf hoch!!!
dein spatzi hat bestimmt einen wachstumsschub.
leon ist im moment auch nuuuuur am jammern und die nächte sind wieder richtig schlimm, jede stunde ist er 1-2 mal wach.
alles was ich tu ist egal, er jammert weiter =(ich weiß was du meinst, man bekommt schon einen anfall wenn man nur das geräusch hört.
ich bin an solchen tagen immer sehr viel mit ihm unterwegs, da sind wir beide glücklich =D
und du musst dir immer sagen das es vorbei geht!!!

lg und halt durch, auch deiner tochter zu liebe, die kann am wenigsten dafür;)
auch wenns schwer fällt!!!
sarah + leon *15.05.08. - der gerade schläft und danach auf dem indoor spielplatz toben darf =D

5

Hallo!

Also ich würde auch sagen, dass das ständige Geheule nicht normal ist. Klar, jedes Kind ist auch mal unzufrieden, aber dann heulen sie nicht den ganzen Tag #kratz

Ich würde auch mal zum Kinderarzt. Hab ich das richtig verstanden, dass er sich schon hochzieht und am Sofa entlang läuft?! Vielleicht tun ihm ja die Knochen weh.

Tim hat auch Wachstumsschmerzen wenn er wieder nen Schub hat. Es geht dann auch den ganzen Tag "Mama, hab aua Bein." oder "aua Fuß", sehr gerne genommen auch "aua Arm" #schwitz

Am schlimmsten ist es dann Abends und nachts.

Lass es mal abklären.

gruß, Anja

6

Ja,er läuft an den Sachen entlang.Hat früh damit angefangen.
Ich lass es mal abklären.Danke Dir.

Lg,Nori