ich kann nicht mehr...

hallo ihr lieben, ich bin am ende meiner kraft und meinen nerven!
unsere maus ist jetzt 9 wochen alt und ist vom ersten tag an ein schreibaby gewesen!
jetzt (seit ca 3 tagen) macht sie auch noch nachts terror,reibt sich die halbe nacht die augen, dann fällt der schnuller dabei raus, dann wieder hunger, dann einfach mal schreien usw
ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr!
von familie bekomme ich keine unterstützung und mein freund ist den ganzen tag arbeiten, gibt es nicht irgendwas was ich ihr geben kann das sie mal etwas ruhiger wird(pflanzliche basis natürlich) zb globulis oder so?

1

Wenn du echt ein Schreibaby hast, dann wende dich doch mal an eine Schreiambulanz.

6

Hallo

Also ich habe zwar kein Schreibaby unserer hat nur manchmal Anfälle :-)aber meine Freundin ihre Kleine war damals auch ziemlich anstrengend . Sie hat von ihrer
Kinderärztin Globuli bekommen Chamomilla D12. Hat sie ihr ein paarmal am Tag gegeben immer 2 Kügelchen je nach Bedarf. Weis aber nicht ob das bei deiner auch hilft ist ja so ne Sache mit Globuli. Falsch machen kann man damit nichts aber ob hilft ???

Lg
Angela

12

Versuch es doch einfach mal, wenn es nicht hilft kannst du die Globuli ja wieder weg lassen.

wenn deine Freundin damit Erfolg hatte würde ich es versuchen.

2

Hallo


Also ich würde ihr auf keinen Fall was geben, solange die nicht krank ist oder so.
Warst du mal beim Osteopathen vielleicht hat sie auch irgendwelche Blockaden und schreit deswegen....



LG Vani & Jayden

3

wir waren schon 4 mal beim ostheophaten und jedesmal wurde uns ein anderer mist erzählt, dann noch beim heilpraktiker, KA, Krankenhaus...
keiner kann uns helfen...

4

Ja dann würde ich mal in die Schrei Ambulanz fahren und gucken was die sagen


LG Vani & Jayden

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

ich kenne das, meine Grosse (im Dez. 4 geworden) war auch ein Schreibaby. Das hatte aber eine Ursache, sie hatte sich bei der Geburt das Kopfgelenk verschoben, dass nennt man KISS Syndrom. Man sieht das nicht auf Anhieb und uns hat auch keiner geholfen. Erst als wir bei Dr. Biedermann in Köln waren, der ist Chiropraktiker und hat sich Anfang der 90er auf Säuglinge mit solchen Dingen spezialisiert. Sie wurde nur 1x behandelt und es wurde besser. Da war sie aber auch schon 8 Wochen alt und wir hatten eine Odyssee hinter uns. Ich kann genau nachempfinden, wie Du fühlst und denkst, auch dass Du nicht mehr kannst. Aber lass Dir sagen, dass das bald vorbei ist. Es dauert nicht so lange, wie man sich das vorstellt. Das denkt man beim ersten ja immer. Dann ist das ja für einen umso schlimmer, wenn man nicht weiss, wann das Schreien ein Ende hat. Ich wollte damals um keinen Preis der Welt nochmal Mutter werden. Und nach 3 Jahren kam dann Hannahs Brüderchen :-))
Ich kann Dir die Seite www.kiss-kid.de sehr empfehlen, da steht auch eine deutschlandweite Ärzteliste drauf, die nach Dr. Biedermann arbeiten.
Danach sind wir dann zur Nachbehandlung zum Ostheopathen gegangen, weil der ja auch negative Erfahrungen des Babys aus dem Körper ausleiten kann.

Wenn Du noch Fragen hast oder einfach mal erzählen möchtest, wenn es Dir schlecht geht, mail mich einfach über VK an. Ich weiss, wie gut es tut, wenn einem einer zuhört, der das kennt und man nicht immer nur blöde Ratschläge bekommt wie "Da musst Du jetzt durch" oder "Babys schreien eben" etc.

LG Celia.

8

Hallo

Also ich habe zwar kein Schreibaby unserer hat nur manchmal Anfälle aber meine Freundin ihre Kleine war damals auch ziemlich anstrengend . Sie hat von ihrer
Kinderärztin Globuli bekommen Chamomilla D12. Hat sie ihr ein paarmal am Tag gegeben immer 2 Kügelchen je nach Bedarf. Weis aber nicht ob das bei deiner auch hilft ist ja so ne Sache mit Globuli. Falsch machen kann man damit nichts aber ob hilft ???

Lg
Angela


11

Hallo,

stimmt, Chamomilla hilft bei Babys, die Bauchweh haben und nur rumgetragen werden wollen. Haben wir auch gegeben, allerdings sollte man da schon die Potenz C30 nehmen. Kann man bis zu 5x 3 Globulis geben. Hat uns auch sehr geholfen. Hatte eben noch vergessen, das Pucken sehr hilft, also das Enge einwickeln des Babys. Dann fühlen sie sich wieder wie im Bauch, eng und geborgen. Wir hatten einen Puckschlafsack von SwaddleMe, der hat Wunder gewirkt, was das Schlafen nachts betraf.

LG nochmal, Celia.