Baby spuckt Blut????

Hallo Ihr,

heute bin ich etwas ratlos und brauche Eure Hilfe bzw. Meinung. Und zwar hat mein Sohn immer mal beim Spucken Blut mit bei. Also, so alle 1-2 Tage ist ein bisschen frisches rotes Blut unter die ausgespuckte Milch gemischt. Als das vor einer Woche anfing, war ich mit ihm auch beim Arzt. Die meinte aber (ohne ihn zu untersuchen), es sei harmlos. Die Speiseröhre wäre vom vielen Spucken gereizt. Das glaube ich allerdings nicht richtig. Erstens hat er gerade in den letzten Tagen fast gar nicht gespuckt (woher soll da die Schleimhaut gereizt sein?) und zweitens wird es immer schlimmer.

Mein Mann ist der Meinung, es käme vom Schnupfen, sei also praktisch Nasenbluten, was aus dem Mund rausfließt. Aber auch das kann ich mir nicht vorstellen. Er hatte zwar vor einer Woche ein bisschen Schnupfen. Der war aber wirklich nur leicht (ich habe nicht mal was dagegen gegeben) und ist auch schon wieder weg. Und aus der NAse kam bisher nichts.

Ich werde zwar morgen deswegen nochmal zum Arzt gehen (heute ist schon zu). Aber ich mache mir trotzdem große Sorgen. Das kann doch nicht normal sein?!? Oder ist das doch so harmlos, wie alle meinen? Kennt das jemand von euch?

Vielen Dank!
Tanja und Timon (16.1.09)

P.S: er wirkt sonst völlig gesund...

1

Huhu,

ich wäre schon längst auf dem Weg ins KKH um das klären zu lassen. Wenn Dein KiA noch nicht mal nachschaut und einfach sagt, es wäre harmlos, ist das m.M. nicht okay.

Hoffe, es ist nichts ernstes.

LG
hutzis

2

fahr zum krankenhaus#schock#schock#schock

3

HI!

Ich würd auf alle Fälle es im KH abklären
lassen.!!

lg.
komet

4

Hallo,

ich schliesse mich den Vorschreiberinnen an.

Fahrt bitte ins KH. Timon ist doch noch so klein.

Lieber einmal mehr fahren. Ich hätte da zu Hause keine ruhige Minute.

Alles Gute Euch.#klee

LG Thekchen

5

Hallo,

wieso fährst du nicht ins Krankenhaus???? :-(
Wenn die Ärztin morgen anderer Meinung sein wird, wird Sie dich sowieso dahin schicken.???!!!!!!!

Lg


Nicole

6

BLUT????????????? das kann nie und nimmer normal sein!!!! oder spuckst du blut, wenn du dir mal den magen verdorben hast? Fahr die zu liebe sofart mal ins krankehaus, und lass ihn untersuchen! Blut im stuhl oder beim spucken, ganz egal ist nicht normal...

LG WhiteAngel

7

Hallo Tanja,

stillst du deinen Zwerg? Und wenn ja - hast du evtl. manchmal wunde Brustwarzen? Dann kann es sein, dass davon Blut mitkommt..

Wenn das nicht so ist, würde ich auch ins KH fahren und das schnell abklären lassen.

Ich wünsche euch alles Gute
lg
Nicki

8

Ja, ich stille ihn. Aber wunde Brustwarzen habe ich nicht. Dazu wäre es auch zu viel Blut.

Habe gerade im KH angerufen und fahr jetzt dahin, ihr habt mir doch noch mehr Sorgen gemacht...

Tanja

9

Na dann kann es daran wirklich nicht liegen.
Natürlich kann der Magen gereizt sein und kleine Äderchen platzen vom häufigen Spucken auf, aber bei so einem Zwerg würde ich es auch schnell abklären lassen.

Lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig.

Wünsche euch alles Gute. Vielleicht sagst du später ja bescheid was los ist?!

lg
Nicki