Babyzimmer Ideen

Hallo,

Wir ziehen am 1.5 um und nun suche ich tolle Ideen für Maya Ihr Zimmer.

Das Zimmer hat fast 30qm.Da mein Mann und ich wieder angefangen haben zu über für ein Geschwisterchen für Maya darf das Zimmer nicht ,,Rosa´´ sein.Weil wenn sie eine Geschwisterchen bekommt sich das Zimmer teilen muss.Und wenn es ein Junge wird kann er ja nicht in ein rosa Zimmer:-p

Wäre toll wenn ihr ein paar Ideen habt.Habe schon mal gegoogelt aber da ist nicht das richtige bei.Maya hat jetzt in mom ein total niedliches Lilifee Zimmer.

Lg Julia und Maya

1

JUHU

schau mal bei mir in der VK (die typischen Jungssachen und das Ritterzelt einfach ignorieren ;-))--- die Wand ist ziemlich unisex. Und mit den Bildern dran wird es Rasen und Himmel ;-)

Wenn man die Aufkleber abnimmt geht es auch gut wenn die Kids größer sind, wir haben auch was Variables gesucht ;-)

GLG

3

hallo!!
sieht sehr süß aus euer zimmer , vor allem gefällt mir der baum sehr gut ?? bin momentan auch auf der suche nach neuen ideen für das zimmer meines sohnes ..
wo hast du denn den baum-aufkleber her ??? um ne antwort wär ich sehr dankbar...
schönen tag noch ..
lg #sonne

2

Hallo,

schau doch mal bei zimmerschau.de Da kannst du auch ohne Registrierung viele schöne Zimmer anschauen :-)

lg B.