Jetzt ist sie weg.....

Hi ihr Lieben,
wir haben vor einigen Wochen erfahren dass unser Kleiner allergisch auf Tierhaare reagiert, teilweiso sogar richtig heftig. :-(Nun hat sich meine Freundin bereit erklärt unser liebes Tier zu nehmen.:-) Ich weiß dass es unsere Katze dort gut hat, schließlich hat meine Freundin nen Bauernhof und liebt Katzen über alles, aber es hat mir trotzdem das Herz gebrochen sie gestern dort abzugeben:-(. Sorry fürs blabla. Musste das einfach loswerden.

1

HI!!

Du hast mein absolutes Mitgefühl...! Mein Kater ist seit 8 Tagen verschwunden und ich komme um vor Sorge, dass ihm was passiert ist. Am meisten hab ich Angst davor, dass ihm jemand was angetan hat, oder tut.
Leider gebe ich so langsam die Hoffung auf, dass er bald wieder vor unserer Tür steht..... #schmoll:-(

Liebe Grüße, Miriam und Charlotte (*22.07.08) die ihren Kater auch beim wicklen vermisst.......

2

hallo

lass dich mal #liebdrueck. hab meine katze auch weg geben müssen,aber schon in der ss,sie konnte sich überhaupt nicht mit meiner kugel anfreunden und wurde immer aggressiver bis sie mir eines abends die ganze hand zerbissen und zerkratzt hat,so dass ich zur behandlung ins krankenhaus musste und dann noch 14 tage penicillin nehmen musste.

trotzdem hab ich meine katze abgöttisch geliebt und es hat mir so weh getan sie weg zu geben.aber mir war das risiko das sowas nochmal passsiert wenn mein kleiner da ist viel zu gross.

jetzt ist sie auch auf nem grossen bauernhof und ich weiss das es ihr dort gut geht,dass hat mir meine entscheidung doch etwas leichter gemacht!

lg,diana & amon *5Monate

3

Hallo,

lass dich mal #liebdrueck. Kann echt nachvollziehen, dass du trauig bist. Aber du warst doch jetzt echt verantwortungsvoll, nicht nur deinem Kind, sondern auch deiner Katzen gegenüber. Find das toll, dass du ihr ein liebevolles neues Zuhause gesucht hast und sie nicht einfach aussetzt.

Lieben Gruß Eva mit Paul #baby 11. Monate und Homer #hund 2. Jahre

4

Ach ihr Lieben,
das tut echt gut so viel positiven Zuspruch zu erhalten.

5

Hallo, Du Arme #liebdrueck

Ich kann Dich voll verstehen und Du tust mir echt total leid. Wenn ich mir vorstelle, dass wir unsere Hunde oder mein Hottepferd weg tun müssten, weil Lotta allergisch ist.. #schock das wäre wirklich ganz furchtbar. Aber sieh es vielleicht so als Trost, dass Deine Katze am Leben ist und es gut hat. Ich hätte letztes Jahr wirklich um Haaresbreite meine Hündin bei der Kastration verloren, weil sie einen allergischen Schock auf die Narkose und die Medikamente unter der OP bekam. Du kannst Deine Katze ja noch ab und zu besuchen UND weißt sie in guten Händen bei Deiner Freundin. Versuche Dich damit ein wenig zu trösten......

GLG und Du hast das absolut und einzig richtige getan. Auch wenn es weh tut.

Fati mit Carlotta (20.06.2008)