Hat jemand Erfahrung mit Thuja D12 vor der ersten Impfung?

Hallo! Frage steht oben...
Meine Freundin hat mir dies empfohlen, aber ich bin jetzt nicht die, die ihrer Tochter einfach so irgendwelche Globulis gibt auf Zuruf... würde da auch noch mal mit der Hebi drüber sprechen...
aber wollte bei euch mal so hören, ob ihr das euren Kindern schon gegeben habt...
Meine Freundin meinte, sie hätte das ihrem Sohn gegeben und er hatte nichts nach der ersten STIKO-Impfung und einer anderen weiterempfohlen und da war auch alles toll....keine Nebenwirkungen!

LG, von einer etwas ratlosen Tanja mit Luisa, die am 3.3. ihre erste Impfe bekommt#schock

1

Hallo.
Bin kein Homöopathie-Experte, aber mein Große bekam das mal NACH einer Impfung. Sie hatte ziemlich doll mit Fieber und und und reagiert und schwups, innerhalb von 2 Stunden war sie quietschfiedel!!!! Das war echt super.

Ich halte nix davon, wg. jedem Pfurz zu Kügelchen zu greifen - schon gar nicht als Prophylaxe. Aber in dem Fall hat es echt geholfen.


Schnugge05

2

Hallo,
mir wurde es so empfohlen:
jeweils 3x5 Globuli
am Tag vor
am Impftag
am Tag nach
Ich hab immer unmittelbar nach der Impfung eine Dosis gegeben.
Impfungen bisher ohne erkennbare Beschwerden.
L.G.
Gaby

3

Hi,

wir geben Thuja C200 - 3 Globuli - direkt nach der Impfung. Das wurde uns von meiner HEbamme so empfohlen und es gab auch nie Impfreaktionen.

Lg, Uridine