Hitzepickel nur am Bauch ???

Hallo!
Bin mir ziemlich sicher das es Hitzepickelchen sind, was mein kleiner Zwerg (6 1/2 Monate) da hat, da er die Tage auch ziemlich geschwitzt hat, weil er sich mal wieder dauernt so aufregen muss. Haben Morgen eh U5 und da kläre ich es nochmal ab.
Aber hätte mal vorweg ne Frage: Warum sind die Pickelchen nur auf dem Bauch und am Hals? Müsste er die nicht auch am Rücken haben oder so?
Danke schonmal für die Antworten!
LG hoffe bei euch ist auch so ein schöner sonniger Tag heute! #sonne Sandra

1

Hey

Meine kleiner hat auch öfter mal so pickelchen am Bauch oder am Hals. Hoffe, auch das die vom schwitzen kommen. Mal sind es mehr, mal weniger. Meine Kiä meinte es könnte auch am Weichspüler liegen, aber ich benutz keinen. Warum die nur am Bauch und Hals sind, weiß ich auch nicht.
Kannst Dich ja nochmal melden, wenn Du bei der Ärztin warst. Würde mich auch mal interessieren. Sorry, aber konnte Dir nicht wirklich weiter helfen.
LG Nadine

2

Genau machen wir es so, melde mich spätestens Morgen oder heut Abend bei dir! An Weichspüler habe ich nämlich auch schon gedacht, da mein Mann einen anderen (falschen) ausversehen geholt hat. Naja wenn man nicht selber einkauft. ;-) Habe gestern schon alle seine Bodys, Stumpfhosen und Pullover ohne alles durchgespült. Heute sieht es schon wesentlich besser aus.
Also bis später...
LG Sandra #sonne

3

Hallo.

Ja die Männer. Ein Kapitel für sich.

Bei meinem kleinen sieht es auch mal besser aus und dann sind es wieder ein paar mehr.

Was hat der Arzt gesagt?

Kannst auch über VK antworten.

Würde mich freuen.

Bis bald