Marco wird morgen Operiert und

lansam mache ich mir schon paar gedanken!

Hallo erst mal,

Marco wird morgen operiert und langsam kommen die Gedanken, die ich bis jetzt nicht hatte! Wird alles gut, gehts ihm danach echt besser usw.

Er bekommt die Polypen raus und es wird eine Choanalatresie OP (die verbindung von Nase zum Rachen, zum Luft kriegen, ist auf der Linken seite zugewachsen) durchgeführt.Bei bedarf bekommt er noch schnitte ins Trommelfell und danach wird noch eine Kernspinn gemacht (wegen ner anderen Sache).

Er ist wahrscheinlich als 3. dran und darf natürlich nichts essen, der Arme. Müssen um halb 8 im KH sein.

Musste jetzt einfach mal raus!

LG
Tanja

1

Hey Maus,

ich denk morgen an Euch

#liebdrueck

Mach Dir keine Sorgen, wird alles gut.

#liebdrueck

Gute Nacht.

2

Drücke Euch auch die Daumen, das wird schon alles gut gehen.#stern

3

hallo,

na euer marco nimmt aber auch alles mit, oder?
ich denk an euch morgen und hoffe auch, dass bei der anderen sache alles gut geht:)
wenn du homöopathisch bewandert bist, dann gib ihm vor der op arnica und danach auch noch. das hilft vor allem auch gegen die nachwirkungen der narkose und den körperlichen wie seelischen schock, den jede op so mit sich bringt.

lg,

schullek

5

Hallo, ja Arnica bekommt er schon seit 7 Tagen, und er wird es auch danach noch ne Zeit lang bekommen, danke dir. An den seelischen Schock möchte ich gar nicht denken, hab ja schon ein Kind, das wahrscheinlich aufgrund vieler KH aufenthalte sehr eigen ist!#herzlich

6

na dann kennst du dich ja bestens aus. arnica ist fü+r mich da die wunderwaffe schlechthin.
ich denk an euch:)
und sag bescheid, wie es ihm geht!

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Tanja,
Oje das ist nicht schön, aber es geht vorbei.
Die Zeit vorher ist meistens am schlimmsten. Wir hatten vor 2 Moanten "nur" eine Magenspiegelung bei unserem 6monatigen Baby und schon das war... #schmoll
Drücke euch die Daumen
pina

8

uh! eine magenspiegelung bei einem baby! ich hoffe es geht eurem baby gut. ich hatte schon 2. eine ohne und eine mit 'narkose'. ich hoffe euer baby stand unter mitteln. da würgts mich gleich. schrecklich!